Hochschwanger ist irgendwie anders...So krass sieht Model Sarah Stage im 9. Monat aus

von Stefanie Monien  (smo)

Pasadena – Eine Hochschwangere im neunten Monat. Der Bauch wölbt sich sichtbar unter auch noch so weiten Kleidern, der ganze Körper wird fülliger, Vorfreude auf die baldige Entbindung und das nahende Mutterglück beflügelt die Schwangere.

Was wohl auf die überwiegende Mehrheit aller Mamas in spe zutreffen wird, gilt nicht für das US-amerikanische Sixpack-Model Sarah Stage. 

Denn die 33-Jährige, die neunten Monat mit dem zweiten Kind schwanger ist (hier das von Sarah Stage gepostete Ultraschallbild als Beweis), sieht aus, als habe sie allenfalls am Vorabend am kalten Büffett ein wenig zu heftig über die Kalorien-Stränge geschlagen.

Keine Spur von Wassereinlagerungen in Armen oder Beinen, die Taille definiert – und von einem kugelrunden Babybauch keine Spur. Dafür ist das Abdomen immer noch so definiert, dass Ottonormal-Frau davon nur träumen könnte – zumindest von vorn.

Doch auch im Profil sieht die 33-Jährige einfach nur krass aus – man fragt sich, wo unter den Muskelsträngen denn bitteschön ein Baby Platz haben soll...

Nun gut, ihrer Berufung als Fitness-Ikone mit mehr als 2,2 Millionen Followern auf Instagram muss sie gerecht werden.

Hier lesen, welcher Sport in der Schwangerschaft echt gefährlich ist.

Und so postete sie ein Video vom fleißigen Training in der Muckibude.

Doch nicht nur da stretcht und stemmt sie, dass die Adduktoren glühen – auch mit Söhnchen James (2) wird daheim auf der Fitnessmatte eifrig Körperkult betrieben.

Dann wollen wir mal hoffen, dass Sarahs Nachwuchs Nummer 2 mit knuddeligem Babyspeck und runden Ärmchen auf die Welt kommt – und nicht wie ein Hulk Hogan im Mini-Format...

(smo)

Das könnte Sie auch interessieren: