+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Simone Mecky-BallackSie zeigt sich mit den Kindern und macht Ex Michael Kompliment

Neuer Inhalt

Simone Mecky-Ballack auf der Mercedes-Benz Fashion Week am 19. Januar 2016 in Berlin.

München – Simone Mecky-Ballack startet mit vielen Wünschen in das neue Jahr. Unter einem seltenen Familienfoto, dass sie mit ihren drei Söhnen zeigt, teilt die 44-Jährige ihre Gedanken und erwähnt auch Ex-Mann Michael Ballack.

Auf dem Foto steht Simone in der Mitte ihrer Kinder Louis, Emilio und Jordi. Alle sehen blendend aus. Die Jungs tragen Hemd und Anzug, Simone strahlt im glitzernden Partykleid.

„Die tollsten Kinder habe ICH“, beginnt sie die Nachricht unter dem Posting. „Ok...wir“, korrigiert sie und verlinkt Ex-Mann Michael Ballack. 

Alles zum Thema Berlin

Treffen mit Freunden: Simone Mecky-Ballack hat Wünsche für ihre Kinder 

Simone Ballack hat in diesem Jahr keine Vorsätze, sondern nur Wünsche. Die junggebliebene Mutter fasst zusammen, was sie sich für ihre Kinder und sich selbst wünscht.

„Ich wünsche mir, dass meine Kinder wieder ein normales Leben führen dürfen. Ausgehen, mit Freunden treffen (oder Freundinnen), zur Schule gehen (wer hätte gedacht, dass sich die Kids das mal wünschen würden).“

Außerdem hoffe sie, dass ihr Kinder bald wieder Sport machen, studieren und in den Urlaub fahren können.

„LEBEN und LIEBEN“, das wünsche sie sich für ihre drei Jungs. 

Simone Mecky-Ballack mit flammenden Appell an ihre Fans

Dann richtet Simone aufmunternde Worte an ihre Follower: „Wir bleiben positiv und stark und verlieren auf keinen Fall den Spaß am Leben und an kleinen Dingen, die jetzt plötzlich ganz groß sind! Genießt jede Sekunde, setzt euch hin und arbeitet an Projekten und Ideen, die euch schon lange im Kopf herumspuken. Dinge, für die ihr sonst nie Zeit hättet! Schreibt es auf oder fangt direkt an.“

Sie bittet ihre Fans, sich auf ihr Bauchgefühl zu verlassen. „Lasst euch nicht verunsichern und beunruhigen, schaut nicht weg aber schaut nicht ALLES an. Vor allem glaubt nicht alles. Vertraut auf euer Bauchgefühl.“

Von ihr selber werde in der jetzigen Zeit eher weniger kommen. „Ich habe nie besonders viel gepostet. Es wird auch momentan nicht sehr viel dazukommen. Ich denke immer, wenn man mal nix zu sagen hat, ist das auch ok.“

Für diesen flammenden Appell wird Simone Ballack mit weit über tausend  „Gefällt mir“-Angaben belohnt. Die Fans sind begeistert von dem schönen Familienbild. „Du kannst so stolz auf diese großartigen Jungs sein“, schreibt eine Followerin. (kiba)