Silvia Wollnys TochterLoredana spricht über Komplikationen: „Nicht die beste Schwangerschaft“

Loredana Wollny zeigt sich auf einem Selfie, dass sie am 3. September 2021 auf Instagram hochgeladen hat.

Loredana Wollny, hier auf einem Instagram-Selfie vom September 2021, wurde im Dezember 2022 zum ersten Mal Mutter. 

Wie Loredana Wollny nun auf Instagram verriet, sei ihre Schwangerschaft alles andere als einfach gewesen. Die 18-Jährige wurde im Dezember zum ersten Mal Mutter. 

Das Leben von RTLZWEI-Star Loredana Wollny wurde im Dezember 2022 komplett auf den Kopf gestellt. Die 18-Jährige und ihr Partner Servet wurden zum ersten Mal Eltern. Seitdem dreht sich wirklich alles um den kleinen Aurelio, dessen Namen die beiden erst kürzlich der Öffentlichkeit präsentierten.

Wie Silvia Wollnys Tochter aber nun im Rahmen einer Instagram-Fragerunde verriet, sei die Schwangerschaft alles andere als reibungslos verlaufen. Es gab sogar Komplikationen. 

Loredana Wollny hatte Notkaiserschnitt

„Hattest du eine schöne Schwangerschaft?“, wollte ein Fan von Loredana Wollny wissen. Doch von schön konnte hier offenbar nicht die Rede sein. Denn die Schwangerschaft der 18-Jährigen hatte auch seine Schattenseiten. 

Alles zum Thema Die Wollnys

„Ich bin ehrlich. Das war nicht die beste Schwangerschaft. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft viel mit Übelkeit zu kämpfen. Dann kam ein Magen-Darm-Virus und Zahnschmerzen. Aber: Ich war sehr gerne schwanger und manchmal vermisse ich tatsächlich meinen Bauch, den ich während dieser Zeit verflucht habe, weil ich mir meine Schuhe nicht mal mehr allein binden konnte. Diese kleinen Mini-Tritte vermisse ich auch sehr“, so Loredana, die ebenfalls gefragt wurde, ob es sich um eine natürliche Geburt handelte. 

„Nein, es war ein Notkaiserschnitt“, offenbarte Silvia Wollnys Tochter. Sie habe tief und fest geschlafen, als ihr plötzlich die Fruchtblase geplatzt sei.

„Als ich das gemerkt habe, war noch alles in Ordnung. Als ich dann aber auf dem Weg nach unten war, fingen die Wehen auf dem Weg zum Auto unerwartet an“, verriet Loredana, die unfassbar froh ist, ihren Aurelio in den Armen halten zu können. 

Doch welchen Nachnamen wird der Kleine eigentlich tragen? Servet und Loredana sind noch nicht verheiratet. „Er trägt meinen Nachnamen. Aber er trägt auch den Namen von Papa. Er heißt Aurelio Servet Wollny.“ (cw)