„Die Wollnys“Das sind die krassesten Geheimnisse der Großfamilie

Bei 13 Familienmitgliedern, Enkel und Enkelinnen wohlgemerkt ausgeschlossen, kommt das ein oder andere heikle Geheimnis der Familie Wollny zusammen.

von Jule Exner (jxr)

Mit diesen Geständnissen hätte wohl niemand gerechnet! In ihrer eigenen TV-Serie „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ können die zahlreichen Fans den Alltag der beliebten Großfamilie stets mitverfolgen. Doch entgegen aller Erwartungen sorgten besonders andere TV-Formate für die Enthüllung der schockierenden Ereignisse.

Vor allem ihre „Promi Big Brother“-Teilnahme im Jahr 2018 brachte Familienoberhaupt Silvia Wollny (57) in Plauderlaune. Vor laufenden Kameras erzählte die Powerfrau und elffache Mutter, in welch' schweren Situationen sich die Familie bereits befand.

Nach diesen Vorkommnissen versteht wohl jeder, warum sich die berühmte Familie so nahesteht! Worum es sich genau handelt und welches Familiengeheimnis bereits ans Licht kam, sehen Sie in unserem Video. (jxr)