Shirin DavidFans fallen sofort ihre Brüste auf: „Habe in fast kein Oberteil mehr gepasst“

Shirin David hat sich einer Operation unterzogen und darin ihre Brüste verkleinern lassen. Auf Instagram erklärte sie den Grund für diesen Eingriff.

von Antonia Raabe (ra)

Shirin David (27) ist bekannt für ihr extrem auffälliges Aussehen. Ein großer Po, große Brüste, gemachte Nägel – all das ist scheinbar untrennbar mit der Rapperin verbunden. Doch nun hat die 27-Jährige eine große körperliche Veränderung vorgenommen – und sich dafür unters Messer gelegt.

Auf Instagram offenbarte sie in einer Fragerunde gegenüber ihren sechs Millionen Followerinnen und Followern (Stand: 22. Mai 2022): Sie hat sich die Brüste verkleinern lassen.

Shirin David hat sich die Brüste verkleinern lassen

Auf die Nachfrage eines Fans: „Warum tiddies kleiner?“, versehen mit einem traurigen Smiley, antwortete sie mit einem simplen Grund: „Weil ich in fast kein Oberteil mehr gepasst habe und bald auf Tour gehen möchte.“

Alles zum Thema Instagram

Dann erklärte sie: „So viel Gewicht im Oberkörper hindert dich einfach maßgeblich an deiner Mobilität und ich war over ist. Ich bin aus huge titty babsi einfach rausgewachsen.“

Die Nachricht kommt für eingefleischte Fans nicht sonderlich überraschend. Vor einigen Wochen hatte die Ex-DSDS-Jurorin nämlich erklärt: „Sorry Girls, ich habe mir ein Paar neue Brüste zum Geburtstag geschenkt und musste mich ordentlich erholen und recovern.“

Ihr Ehrentag war am 11. April. Seither war es ruhig auf ihrem Instagram-Account. Nun scheint sie aber wieder vollends da zu sein – mit kleineren Brüsten. In den letzten zwei Tagen veröffentlichte sie nämlich zahlreiche Bilder aus Hamburg und der italienischen Stadt Florenz. (ra)