+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

„Ich mag es einfach nicht”Palina Rojinski verrät Geheimnis ihrer Top-Figur

Palina_Rojinski

Die Schauspielerin Palina Rojinski kommt 2020 zur Weltpremiere der Komödie „Nightlife” ins Kino Zoo Palast.

Berlin – Allround-Talent Palina Rojinski (35) hat nicht nur viel Köpfchen, sondern sieht dazu noch umwerfend aus.

Dabei hat sie als Moderatorin, Schauspielerin und DJ ziemlich viel um die Ohren. Wie schafft es die Promi-Dame also, immer so fit und schlank zu bleiben?

Fett im Geschäft: Das Figur-Geheimnis von Palina Rojinski

Die Entertainerin gilt vielen Frauen als Vorbild. Doch ihre Traumfigur hat sie nicht von ungefähr.

Alles zum Thema Ernährung

Wie Palina Rojinski „Bild” verrät, halte sie nichts von Diäten. „Ich mag es einfach nicht. Und danach hat man durch den Jo-Jo-Effekt eh wieder das Doppelte drauf”, so die gebürtige Russin.

Was also ist das Geheimnis ihrer Traumfigur?

Für Traumkörper: Palina Rojinski verzichtet komplett auf Fleisch

Sie achte einfach viel mehr auf eine ausgewogene Ernährung. Und Superfoods scheinen bei der 35-Jährigen besonders hoch im Kurs zu sein: „Kein weißes Mehl, dafür mehr Dinkel, Quinoa und Amaranth oder Reis”, so die Moderatorin über ihr Essverhalten. Auf Fleisch verzichte sie jedoch gänzlich.

Und Palina muss wissen, was ihrem Körper gut tut, schließlich ist sie ehemalige Leistungssportlerin. Ob sie nebenbei weiterhin so viel Sport treibt, verrät sie an dieser Stelle aber nicht. 

Trotzdem ist ihr nicht nur ein schönes Äußeres wichtig, sondern auch ein gesundes Empfinden. „Ich weiß, wann ich zum Arzt muss. Und ich mache regelmäßig meine Vorsorgeuntersuchungen und gehe auch immer brav zur Zahnreinigung.” (cf)