Wieder Europa-Randale Lange Unterbrechung nach Fan-Ausschreitungen überschatten Union-Sieg

Pamela Anderson Erster Trailer schon da: Skandalöses Sextape wird zur Serie

Im Jahr 1995 sorgten Ex-„Baywatch“-Star Pamela Anderson und Schlagzeuger Thommy Lee mit einem intimen Sex-Video für Aufsehen. Heute bekommt die Geschichte des ehemaligen Paares eine eigene Serie.

Los Angeles. 26 Jahre ist der Sex-Eklat von Baywatch-Star Pamela Anderson (53) und Schlagzeuger Tommy Lee her – jetzt bekommt das Skandal-Tape eine eigene Serie! 

Ein heißeres Paar konnte man sich wohl kaum vorstellen: Die ehemalige „Baywatch“-Schönheit Pamela Anderson und der rockige Schlagzeuger Tommy Lee, der wohl definitiv etwas von einem klassischen „Badboy“ hat, sorgten im Jahr 1995 mit einem privaten Sex-Tape für Schlagzeilen. Das frischverliebte Paar, welches nur vier Tage nach dem ersten Kennenlernen heiratete, konnte die Finger nicht voneinander lassen – und drehte in seinen Flitterwochen ein heißes Sex-Video.

Sex-Skandal von Pamela Anderson und Tommy Lee bekommt eigene Serie

Die intime Aufnahme war selbstverständlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, sondern diente einzig und allein dem privaten Vergnügen der beiden Stars. Doch kurze Zeit später wurde das Video gestohlen und gegen den Willen von Pamela Anderson und Tommy Lee veröffentlicht. Der Skandal war geschrieben – die Schlagzeilen in den Boulevardmedien groß. Doch jetzt, 26 Jahre später, wo die Gesellschaft in Sachen Sex doch um einiges offener geworden ist, bekommt das skandalöse Video sogar seine eigene Serie! 

Alles zum Thema Ehe

Die heiße Geschichte des ehemaligen Traum-Paares wird von den Schauspielern Lilly James (32) und Sebastian Stan (39) nachgespielt – ein erster Trailer wurde bereits von Seth Rogen (39) auf Twitter veröffentlicht. Rogen spielt in der Serie Rand Gauthier, der das Sex-Tape gestohlen und im Internet veröffentlicht hatte. 

Lilly James und Sebastian Stan verkörpern in der Serie das Pärchen und begeisterten die Fans vorab bereits mit einem perfekt nachgestellten Foto von Tommy und Pamela auf Instagram.

Lilly James und Sebastian Stan inszenieren Pamela-Tommy-Foto

Auf diesem sieht man Stan, alias Tommy, oberkörperfrei im Rocker-Stil, mit mehreren Ketten um den Hals, einem auffälligen Gürtel, dunkel geschminkten Augen und tätowierter Haut. Lilly James alias Pam kniet daneben, zieht mit dem Mund und einem lasziven Blick in die Kamera an Tommys Nippel-Piercing. An ihrem Arm blitzt ebenfalls ein Tattoo hervor – ihre Haare sind zu einem lässigen Dutt gebunden.

Ab dem 2. Februar 2022 soll die Serie mit dem Titel „Pam und Tommy“ auf dem US-amerikanischen Streamingdienst „Hulu“ ausgestrahlt werden. Wann die Serie nach Deutschland kommt, ist bislang noch unklar.

Pamela Anderson und Thommy Lee ließen sich nur fünf Jahre nach ihrer Hochzeit wieder scheiden. Gemeinsam bekam das Paar zwei Söhne namens Dylan Lee (23) und Brandon Lee (25).

Heute ist die ehemalige „Baywatch“-Nixe bereits zum sechsten Mal verheiratet – erst im Januar dieses Jahres heiratete die Blondine ihren Bodyguard Dan Hayhurst. Auch Lee hielt sich mit den Ehe-Schließungen ran und befindet sich aktuell in vierter Ehe mit Schauspielerin Brittany Furlan. (lg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.