„Würde es mir wünschen“Sex mit Yvonne Woelke? Reality-TV-Star mit schlüpfriger Beichte

Yvonne Woelke, hier gemeinsam mit Peter Klein im Februar 2023.

Yvonne Woelke, hier gemeinsam mit Peter Klein im Februar 2023, wurde am Samstag (5. August 2023) mit einer schlüpfrigen Beichte konfrontiert. 

Nacktmodel Micaela Schäfer nimmt kein Blatt vor den Mund! Auch nicht in Sachen Sex. Die 39-Jährige überraschte nun mit einer schlüpfrigen Beichte. Das hat ihre Freundin Yvonne Woelke damit zu tun. 

von Klara Indernach (KI)

Am Samstag (5. August 2023) feierte Hamburg ausgelassen den 43. Christopher Street Day (CSD).

Mittendrin? Nacktmodel Micaela Schäfer und Iris Kleins Erzfeindin Yvonne Woelke. Und Erstere überraschte mit einer schlüpfrigen Beichte. 

Micaela Schäfer: Sex mit Frauen? „Ich würde es mir manchmal wünschen“

Denn offenbar sei die 39-Jährige nicht unbedingt nur an Männern interessiert. 

Alles zum Thema Micaela Schäfer

„Ich fühle mich sehr zu Frauen hingezogen. Ich glaube sogar, dass ich im früheren Leben mal ein Mann war, beziehungsweise: Ich werde im nächsten Leben ein Mann. Denn ich liebe Frauen über alles und will unbedingt mal mit einer Frau zusammen sein“, erzählte Micaela Schäfer, die seit geraumer Zeit mit Gastronom Adriano Hess liiert ist, im „Bild“-Interview.

Micaela Schaefer und Yvonne Woelke in roten Abendkleidern.

Micaela Schäfer (l.), hier im Juli 2023, schwärmte für ihre Freundin Yvonne Woelke (r.). 

Auch Yvonne Woelke habe es ihr angetan. „Ich liebe meine Freundinnen, Yvonne Woelke, alle Frauen, mit denen ich zu tun habe. Natürlich nicht sexuell, aber ich würde es mir manchmal wünschen. Jeder soll einfach jeden lieben, den er will. Ich finde es blöd, wenn man sich rechtfertigen muss.“

Zum Thema Outing habe sie eine klare Meinung. Denn davon rate sie grundsätzlich ab. Man solle sich nicht rechtfertigen. Vor allem wenn es um Dinge wie die persönliche, sexuelle Orientierung gehe. 

Nimm hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Micaela Schäfers Tipp? „Macht es einfach. Und liebt, wen ihr wollt. Ich bin so fixiert auf Frauen, da muss in der Vergangenheit bei mir etwas hängen geblieben sein.“

Yvonne Woelke reagierte übrigens etwas überrascht auf die schlüpfrigen Bemerkungen ihrer Freundin. Die Blondine, der seit der vergangenen Dschungelcamp-Staffel eine Affäre mit Iris Kleins Ex Peter nachgesagt wird, ließ sich nichts anmerken: „Ich kann heute nicht lachen. Ich habe ein Zahnlifting gemacht. Jetzt denken bestimmt alle: Wieso ist die so doof und arrogant und lacht nicht? Aber ich darf einfach nicht. 14 Tage lang“, so Yvonne Woelke. 

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.