Hochzeit mit dem WendlerOutfit von Braut Laura macht stutzig

Cape Coral – Laura Müler (19) und Michael Wendler (48) sind seit einigen Tagen offiziell verheiratet. In ihrer Wahlheimat Florida haben sie sich das Ja-Wort gegeben, doch das Outfit der Braut macht stutzig. 

Schwarz statt Weiß: Zeigt Laura hier ihr Brautkleid?

Laura und der Wendler sind überglücklich: Das Paar hat sich am vergangenen Freitag (19. Juni 2020) bereits standesamtlich das Ja-Wort gegeben. Und jetzt haben die Eheleute noch einen Grund zu feiern: Michael Wendler wird heute (22. Juni 2020) 48 Jahre alt.

Seinen Ehrentag wird der Schlagersänger vermutlich mit Laura und seiner Tochter Adeline verbringen. Zur Feier des Tages will seine Ehefrau ihre Hausfrauenqualitäten unter Beweis stellen. Laura will ihren Schatz mit selbstgebackenen Leckereien überraschen.

Alles zum Thema Social Media

Laura Müller heißt jetzt Laura Sophie Norberg

Die Brünette heißt jetzt offiziell „Laura Sophie Norberg”. Für die Namenswahl hat es mit Michaels Ex-Frau Claudia (49) schon ordentlich Krach gegeben. Schließlich trägt die neue Wendler-Ehefrau jetzt ihren Mädchennamen.

Hier lesen Sie mehr: „Ausgenutzt” – Claudia Norberg kann nicht fassen, was der Wendler und Laura getan haben

Claudia Norberg hat das Paar noch vor der Trauung darum gebeten, den Namen nicht anzunehmen, da es ihrer Familie gegenüber respektlos sei.

Vergeblich. Auf Instagram platzt die frischgebackene Ehefrau nur so vor Stolz: „Mein erster Tag als Michas Frau. Aaaahhhhh, ich liebe meinen Mann so sehr.”

Zur Feier des Tages hatte sich die ehemalige „Let's Dance”-Kandidatin übrigens für das kleine Schwarze entschieden. Was ein Trauerspiel, denken sich die Fans. Schließlich trägt man als Braut in der Regel helle Farben, oder Weiß.

Hat Laura ihren Liebsten wirklich in einem schwarzen Kleid geheiratet? Die Aufklärung liefert die 19-Jährige selbst auf Instagram.

Hochzeit ganz in Schwarz? Wendlers Laura klärt auf

Auf dem ersten Foto als Ehepaar küssen sich Laura und Michael Wendler innig. Sie zeigt sich in einem schwarzen Minikleid mit Volants.

„Hast du in Schwarz geheiratet???”, fragt eine schockierte Followerin. Laura kann Entwarnung geben: Ihr Mann habe sie nur zu einem romantischen Abendessen ausgeführt. „Nein. Wir gehen jetzt schick essen, habe mir dieses wunderschöne Kleid fürs Dinner ausgesucht”, so Laura.

Wie sie am Tag ihrer standesamtlichen Trauung aussah, verrät sie nicht, aber da die kirchliche Hochzeit mit großer Feier in Las Vegas noch folgt, können sich die Fans schon auf etwas Pompöseres gefasst machen.

Schließlich wird ihre Hochzeit von TV-Kameras begleitet. Da werden sich Michael und seine Laura bestimmt in Schale schmeißen. (cg)