+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Schärfste Mama der Welt“Hochschwangere Lena Gercke heizt Fans mit Foto mächtig ein

Lena Gercke bei der Modenschau ihres Labels „Leger by Lena Gercke“ auf der About You Fashion Week 2019 in Berlin.

Lena Gercke, hier bei der Modenschau ihres Labels „Leger by Lena Gercke“ auf der About You Fashion Week 2019 in Berlin, verzückt ihre Fans mal wieder mit einem Babybauch-Foto.

Obwohl sie hochschwanger ist, lässt Lena Gercke ihre Instagram-Fans nicht im Stich. Im Gegenteil: Mit einem Babybauch-Foto heizt sie ihnen mächtig ein.

von Steven Salentin (sal)

Hochschwanger? Steht Lena Gercke – das wissen ihre Fans nicht erst seit gestern. Und trotzdem dürften sie sich über den jüngsten Post der baldigen Zweifach-Mama wieder einmal freuen. Denn: So „ungefiltert“ haben sie den Babybauch der 34-Jährigen selten gesehen.

Obenrum lediglich mit einem schwarzen BH bekleidet, steht Lena Gercke vor dem Spiegel und macht ein Selfie. Ihren rechten Arm hat sie hinter ihrem Kopf verschränkt und hält sich mit der Hand ihre Haare. Doch der Hingucker schlechthin ist natürlich ihr Babybauch.

Lena Gercke posiert mit Babybauch

„Still loading....“, lautet die Bildunterschrift zum Schnappschuss, den Gercke am späten Sonntagabend (30. Oktober 2022) mit ihren zu diesem Zeitpunkt rund drei Millionen Followern teilte. Sehen Sie hier, wie Lena Gercke ihren Babybauch zeigt:

Ein Blick auf die üppigen Schwangerschaftskurven lässt eigentlich nur einen Schluss zu: Schon bald wird Lena Gerckes zweites Kind das Licht der Welt erblicken.

Alles zum Thema Lena Gercke

Dieser Meinung ist auch eine Followerin. „Ich denke mal, allzu lange dauert es nicht mehr“, mutmaßt sie und wünscht noch „Alles Gute“ hinterher. Eine weitere zieht einen Vergleich, der Ähnliches vermuten lässt: „Krass! So sah es bei mir einen Tag vor der Geburt aus.“

Doch ganz egal, wie lange es noch bis zur Geburt dauert: Die Fans der Blondine wünschen ihr nur das Beste. „Hauptsache dir geht's gut und die Keime sind weg, damit du noch Kraft sammeln kannst für die Kuschelzeit“, schreibt eine Userin.

Doch ganz egal, wie lange es bis zur Geburt noch dauert, eines steht nicht nur für die Verfasserin des Kommentars fest: Lena Gercke ist „die schärfste Mama der Welt“! (sal)