+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Jetzt ist es rausSchwangere Jenny Frankhauser enthüllt das Baby-Geschlecht

Jenny Frankhauser, hier auf einem Instagram-Selfie vom Mai 2022 ist schwanger

Jenny Frankhauser (hier auf einem Instagram-Selfie vom Mai 2022) ist erneut schwanger. Nun hat sie auch das Geschlecht von Kind Nummer 2 verraten. 

Wenn es um den Katzenberger-Clan geht, dann kehrt gefühlt nie Ruhe ein: Erst vor Kurzem offenbarte Jenny Frankhauser, dass sie erneut schwanger ist – nun hat sie ihren Fans das Geschlecht des Kindes verraten. 

von Dorothea Köhler (dok)

Daniela Katzenberges kleine Schwester, Jenny Frankhauser, ist jetzt mit ganz besonderen News an die Öffentlichkeit gegangen.

Die 31-Jährige, die mit ihrem Lebensgefährten Steffen und dem gemeinsamen Sohn Damian in Worms lebt, ist erneut schwanger. Das gab sie mit drei Fotos am 21. September 2023 auf ihrem Instagram-Account bekannt.

Jenny Frankhauser: Ihr zweites Kind wird ein Mädchen

Die Motive zeigen sie mit eindeutig sichtbarer Babykugel in einem cremefarbenen Sommerkleid. Neben ihr strahlt Steffen König ins Bild und in der Mitte halten die Eltern Damian in die Kamera (Anmerkung der Redaktion: Das Gesicht des Jungen ist unkenntlich gemacht, weil er nicht in der Öffentlichkeit gezeigt werden soll).

Alles zum Thema Jenny Frankhauser

Hier siehst du die drei Fotomotive aus dem Schwangerschaftsposting von Jenny Frankhauser auf Instagram:

Der Erstgeborene der ehemaligen Dschungelkönigin kam am 29. September 2022 auf die Welt. Damit ist der Kleine aktuell noch kein Jahr alt. Entsprechend wird Jenny Frankhauser demnächst gleich zwei Kinder in Windeln daheim haben – denn Damian wird noch keine zwei Jahre alt sein, wenn sein Geschwisterchen geboren wird.

Mit der neuen Schwangerschaft wird auch Iris Klein erneut Großmutter. Die Influencerin, die zuletzt immer wieder Schlagzeilen im Zusammenhang mit ihrem Ex, Peter Klein, und der Dschungelcamp-Begleitung Yvonne Woelke machte, hat nun einen weiteren Grund, regelmäßig ihr Mallorca-Domizil zu verlassen und Deutschland zu besuchen.

Hier mehr lesen: Neue Wendung im Liebesdrama – Yvonne Woelke mit Klartext zu Peter Klein und ihrem Ehemann

Schon bei Damian war Iris Klein bisher oft bei ihrer Tochter Jenny zu Besuch, um sie zu unterstützen, auch Daniela Katzenberger sprang immer mal als Babysitterin ein. Sie schrieb ihrer Schwester bei Instagram: „Tanti freut sich schon so.“ Das nennt man dann wohl echten Familienzusammenhalt ...

Jenny Frankhauser erneut schwanger: Einige User sehen das kritisch

Jenny Frankhausers Fans gratulieren der Influencerin unter ihrem Posting fleißig:

  • Herzlichen Glückwunsch. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
  • Ich wusste es, sah man dir an!! Sooooo schön! Glückwunsch!
  • Wie wunderbar!
  • Herzlichen Glückwunsch! Ganz ehrlich, den perfekten Zeitpunkt für ein (weiteres) Kind gibt es eh nicht. Ich bin Zwillingsmama und mich bemitleiden auch immer alle, weil es ja so anstrengend sein muss. Ja natürlich ist es oft anstrengender als mit nur einem Kind, aber gleichzeitig ist es so besonders und toll. So wird es mit euren beiden Wundern auch sein. Freut euch auf die kommende Zeit.
  • Ihr werdet das ganz toll meistern.

In der Vergangenheit hatte Jenny Frankhauser oft mit starker Müdigkeit zu kämpfen, denn Damian machte sehr gern die Nacht zum Tag. Das mit dem Schlafen wollte einfach nicht so klappen, wie sich das viele Eltern wohl gern wünschen. Regelmäßig fragte sie auch ihre Followerinnen und Follower um Rat in der Angelegenheit. Bleibt zu hoffen, dass Baby Nummer 2 ein wenig mehr Interesse am Nachtschlaf hat.

Einige Userinnen und User sehen den jüngsten Zuwachs der jungen Familie eher kritisch. Eine Frau schrieb beispielsweise: „Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich dachte, ihr wolltet euch noch ein bisschen Zeit mit dem zweiten Baby lassen.“ Eine andere kommentierte: „Ich beglückwünsche euch ganz herzlich und freue mich für euch. Trotzdem glaube ich, dass ihr bei einem schon vorhandenen und noch ziemlich kleinen Schreibaby besser noch etwas gewartet hättet! Hoffentlich ist Baby Nr.2 pflegeleichter.“

Mädchen oder Junge? Jenny Frankhauser packt aus

Etwas mehr als zwei Wochen später – am 7. Oktober – meldete sich Jenny Frankhauser dann mit weiteren Baby-News bei ihren Fans zu Wort. Ebenfalls via Instagram enthüllte sie das Geschlecht des Kindes.

Schau dir hier das Instagram-Posting von Jenny Frankhauser zum Geschlecht ihres Babys an:

„It´s a boy! Wir freuen uns sooo sehr auf unseren zweiten Sohn“, schrieb Jenny Frankhauser zu einer Reihe von Fotos, auf denen sie gemeinsam mit Sohnemann Damian und Steffen König an einem einladenden Pool zu sehen ist. 

Passend zum Anlass ist das Trio mit hellblauen T-Shirts ausgestattet, auf denen in weißen Lettern der Schriftzug „Team Boy“ prangt. Und selbst die beiden Familienhunde tragen Halstücher mit dieser Aufschrift. Die kleine Familie kann die Ankunft des Babys offenbar kaum noch abwarten. (dok)