Verkehrs-Polizistin sorgt für WirbelVideo geht viral – jetzt wollen alle Strafzettel von ihr

Daniela Gaviria zeigt sich auf Instagram nicht nur bei der Arbeit als Verkehrs-Polizistin.

Daniela Gaviria

Daniela Gaviria gilt als schönste Verkehrs-Polizistin des Landes. Nachdem ein Video von der 28-Jährigen viral ging, wollen alle Strafzettel von ihr. Daniela genießt ihren Ruhm und weiß ihre Fans mit Fotos zu begeistern.

von Jan Voß (jv)

Wenn Daniela Gaviria ihre Runden durch die Straßen dreht, folgen der Verkehrs-Polizistin alle Blicke. Aber wohl nicht, weil man befürchtet, man könnte von ihr aufgeschrieben werden. Viel eher dürften sich die meisten fast freuen, einen Strafzettel von der 28-Jährige zu bekommen.

Schließlich gilt Daniela als schönste Verkehrs-Polizistin im ganzen Land. In den Sozialen Netzwerken wird die Kolumbianerin von ihren Landsleuten regelrecht gefeiert.

Verkehrs-Polizistin wird auf Runde um Fotos angebettelt

Auch die lokale Presse hat das Phänomen längst aufgegriffen. Immer wieder wird die hübsche Schwarzhaarige interviewt und nach ihrem Leben ausgefragt.

Alles zum Thema Instagram

Berühmt wurde die Verkehrs-Polizistin, nachdem ein TikTok-User sie bei der Verkehrs-Überwachung aus einem Auto heraus gefilmt hatte. Das Video ging schnell viral, mittlerweile haben Hunderttausende Daniela Gaviria bei ihrem Kontroll-Gang gesehen.

Wenn sie in Uniform auf die Straße tritt, wird sie von etlichen Menschen sofort erkannt und nach Fotos gefragt wird. Doch ihre plötzliche Berühmtheit genießt die 28-Jährige in vollen Zügen.

Verkehrs-Polizistin Daniela Gaviria verwöhnt Fans mit privaten Einblicken

Tatsächlich versucht sich Gavairia neben ihrer Laufbahn als Verkehrs-Polizistin auch selber als Influencerin. Auf ihren Social-Media-Accounts gehen die Follower-Zahlen steil in die Höhe.

Neben privaten Fotos aus ihrem Alltag und von ihrer kleinen Tochter, zeigt sich die Verkehrs-Polizistin ihren Fans auch immer wieder freizügig im Bikini am Pool oder im hautengen Abendkleid. Ein Umstand, der bei den Behörden in Kolumbien offenbar auf keinerlei Probleme stößt.

Ihre Fans feiern auf jeden Fall jedes ihrer Fotos und Videos und überhäufen Daniela mit Komplimenten. Ob ihre Strafzettel vielleicht irgendwann als Autogrammkarten gehandelt werden? Durchaus denkbar.