Abo

+++ EILMELDUNG +++ Weiberfastnacht 2026 Tom (20) spricht aus, was viele über Zülpi denken – Einsätze der Polizei steigen

+++ EILMELDUNG +++ Weiberfastnacht 2026 Tom (20) spricht aus, was viele über Zülpi denken – Einsätze der Polizei steigen

Schock bei „Promis unter Palmen“Silvia Wollny muss Sendung abbrechen

Silvia Wollny und Anouschka Renzi lächeln

Copyright: IMAGO / BOBO

Silvia Wollny und Anouschka Renzi lächeln.

Drama in Thailand! Für TV-Bekanntheit Silvia Wollny ist die Sendung vorbei.

Ein echter Hammer, noch bevor die neue Staffel von „Promis unter Palmen“ am 16. Februar 2026 überhaupt startet! Der Traum vom großen Gewinn ist für TV-Mutter Silvia Wollny (61) schon vorbei. Ein schlimmer Zwischenfall bei den Dreharbeiten in Thailand zwang sie, die Show vorzeitig zu verlassen.

Für die 61-Jährige ist das eine gewaltige Enttäuschung. Das abrupte Ende hat sie gegenüber „Promiflash“ bestätigt: „Ich musste ja frühzeitig die Villa verlassen, weil ich da einen schweren Unfall hatte“. Ihr sehnlichster Wunsch, wieder in die Villa einzuziehen, blieb unerfüllt. „Ich durfte dann nicht mehr rein, obwohl ich gerne wieder reingegangen wäre. Das wäre mein Wunsch gewesen“, erklärt Wollny. Damit ist auch die Möglichkeit auf die Gewinnsumme von bis zu 50.000 Euro futsch. Das berichtet „KUKKSI“.

Wann darf Sylvia Wollny darüber sprechen?

Was bei dem Unglück genau geschah, ist bislang unklar. Angeblich passierte es während eines Spiels. Ihre Mitstreiterin Anouschka Renzi (61) erinnert sich auch an den Vorfall und deutet an, selbst involviert gewesen zu sein: „Silvia und ich haben einen schweren Unfall gehabt. Besser gesagt, sie und ich auch.“ Da dies ein gewaltiger Spoiler für die Sendung ist, bleibt offen, ob und wann Silvia Wollny öffentlich über die Details reden darf.

Aber sie ist nicht die einzige Person, von der schon Infos zur Show nach außen dringen. Eric Stehfest (36) hat ebenfalls angedeutet, dass es bei „Promis unter Palmen“ wohl ordentlich Zoff mit seiner Noch-Ehefrau Edith Stehfest (31) gab.

Vollständig aus der Sendung ist die Reality-Größe aber anscheinend nicht. Für die finalen Entscheidungen holte man sie zurück, wie sie selbst preisgab: „Aber die letzten zwei Tage zu den Entscheidungen hat man mich wieder reingeholt. Dann durfte ich wieder.“ Was sich wirklich zugetragen hat, können die Fans ab dem 16. Februar 2026 um 20.15 Uhr in SAT.1 sehen. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

Jenna Jameson posiert.

„Jesus is King“

Legendäre Pornoqueen hat zu Gott gefunden