+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

Er hat bereits sieben KinderMacht der Schlager-Star Ernst? Matthias Reim offenbart geheimen Baby-Plan

Matthias Reim tritt bei der „Schlagernacht des Jahres“ in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle auf.

Musiker Matthias Reim, hier im Oktober 2019, hat bereits sieben Kinder. 

Schlager-Star Matthias Reim ist bereits Vater von sieben Kindern. Nun sprach der 65-Jährige über ein potenzielles Baby Nummer acht. 

von Christopher Weis (cw)

Sieben Kinder! Das muss Schlager-Star Matthias Reim erst einmal jemand nachmachen. Das Jüngste, Töchterchen Zoe, erblickte 2022 das Licht der Welt.

Mit ihr schien das Familienglück des Musikers perfekt – und vor allem die Familienplanung endgültig abgeschlossen. Doch nun zeigte sich der Sänger von Kult-Hit „Verdammt, ich lieb' Dich“ überraschenderweise in puncto Kinder wieder gesprächsbereit. Will er seine Familie tatsächlich noch weiter vergrößern? Mit 65 ist er zugegebenermaßen nicht mehr der Jüngste. 

Matthias Reims siebtes Kind war an eine Bedingung geknüpft: „Ich habe nicht mehr die Nerven dazu“

Bereits Nachzüglerin Zoe war an eine Bedingung geknüpft. Das verriet Matthias Reim 2021 im „Gala“-Interview.

Alles zum Thema Matthias Reim

„Ich habe nicht mehr die Nerven dazu, nachts mit einem weinenden Baby auf und ab zu gehen, damit der Rest der Familie schlafen kann. Die Zeiten sind vorbei. Das war aber auch schon bei meinen bisherigen Kindern so. Ich bin nicht der Typ dafür, das war nie wirklich mein Ding. Ich konnte das einfach nicht“, erzählte der Sänger.

Für seine Partnerin, Sängerin Christin Stark (33), sei das allerdings niemals ein Problem gewesen. Ganz im Gegenteil! Die beiden scheinen sich ideal zu ergänzen. 

Und offenbar läuft es mit der kleinen Zoe so gut, dass sich der 65-Jährige nun doch noch mehr Nachwuchs vorstellen kann. Denn im Familienpool sei noch reichlich Platz, wie Matthias Reim im Interview mit „Das Neue Blatt“ verriet. Auch Musik-Portal „Schlager.de“ berichtete. 

Hier kannst du an unserer Umfrage teilnehmen: 

„Der ist groß, ja, und ich bin der Einzige, der ihn wirklich nutzt. Ab und zu auch noch die Kinder, wenn sie da sind. Die Kleine geht nur bis zu den Knien rein.“

Das letzte Wort hätte dann aber Christine Stark: „Also ich sage immer, sag niemals nie. Wenn meine Frau auf die Idee kommen sollte, sich noch ein Brüderchen oder ein Schwesterchen für Zoe zu wünschen, dann kriegen wir das auch noch hin.“