„Heißer Schneehase“Schlager-Star posiert nur in Unterwäsche im Schnee – Fans schmelzen dahin

Melissa Naschenweng, Volksmusik- und Schlagersängerin, tritt bei der Generalprobe zur Volksmusikshow „Wenn die Musi spielt“ auf.

Schlagersängerin Melissa Naschenweng (hier zu sehen am 27. Juli 2019)

Schnee und Eis scheinen Melissa Naschenweng nichts auszumachen. Nur in Unterwäsche trotzt sie der bitteren Kälte – ganz schön heiß finden die Fans.

„Gänsehautgefühl“ – so betitelte Melissa Naschenweng (31) 2014 ihr zweites Album. Gänsehaut dürfte die Schlagersängerin wohl auch bei der Aufnahme des sexy Fotos verspürt haben, mit dem sie ihre Fans jetzt bei Instagram verwöhnt.

Der Schnappschuss zeigt die Schlager-Prinzessin in einem Skigebiet. Ihre beiden Ski hat Melissa Naschenweng senkrecht in den Schnee gerammt. Zwischen die Bretter hat sie waagerecht einen Skistock gelegt, auf dem sie entspannt mit geschlossenen Augen sitzt. Die Arme hat sie lässig hinter dem Kopf verschränkt. Doch die Fans haben sowieso nur Augen für ihr Outfit.

Passend zum Anlass hat sich Melissa Naschenweng für Skistiefel und eine Skibrille entschieden, die sie sich in die Haare geschoben hat. Doch ansonsten hat die Musikerin quasi nichts an! Nur in BH und Unterhose trotzt sie den eisigen Temperaturen.

Alles zum Thema Social Media

Melisa Naschenweg posiert nur in Unterwäsche im Schnee

„Alle Jahre wieder“, schreibt Melissa Naschenweng bei Instagram zu dem Schnappschuss und benutzt zusätzlich die Hashtags „genieße das Leben“ und „nur die Harten kommen in den Garten“. Tatsächlich: Die 31-Jährige ist definitiv nicht von der weichen Sorte.

Die Fans sind begeistert von dem ungewöhnlichen und gleichzeitig heißen Schnappschuss. „Pass nur auf, dass der Schnee nicht wegschmilzt“, warnt ein Anhänger in den Kommentaren bei Instagram.

„Melissa, du hast ja jetzt schon deine Bikinifigur für den Sommer“, fällt einem anderen Fan auf. Und für eine dritte Followerin ist Melissa Naschenweng schlicht „ein heißer Schneehase“.

Melissa Naschenweng konnte 2010 mit ihrer Musik erstmals auf sich aufmerksam machen: Bei dem Volksmusik-Wettbewerb „Melodien der Alpen“ erreichte sie den zweiten Platz. Es folgten zahlreiche TV-Auftritte und bis dato fünf Alben – mit ihren letzten beiden Alben konnte sie sogar den ersten Platz der österreichischen Charts erobern. (tab)