+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

SchlagersängerinLinda Hesse überrascht mit Neuigkeit – das ging schnell

Linda Hesse, Sängerin, steht als Gast bei der Fernsehgala «Goldene Henne» auf dem Roten Teppich.

Sängerin Linda Hesse (hier im September 2019) verkündete eine überraschende Neuigkeit. 

Schlagersängerin Linda Hesse hat eine überraschende Neuigkeit verkündet: Gemeinsam mit Freund Steffen, mit dem sie seit März zusammen ist, erwartet sie ihr erstes Kind. 

Es ist noch gar nicht so lange her, da wünschte sie sich mit einem Britney-Spears-Cover (von „My Only Wish“) noch „Weihnachten zu zweit“. Ihre Version des Liedes erschien im vergangenen Jahr. Jetzt ist klar: Das diesjährige Fest wird das einzige dieser Art für Schlagersängerin Linda Hesse bleiben.

Denn die 35-Jährige verriet jetzt in einem Interview, dass sie ihr erstes Kind erwartet. „Es ist eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft. Ich kann es gerade sehr genießen, dass in mir ein neues Leben wächst“, sagte sie der Zeitschrift „Superillu“.

Linda Hesse und Freund Steffen erwarten erstes Kind

Seit März dieses Jahres ist Hesse mit ihrem Freund Steffen zusammen. „Ekelhaft verliebt“, sei sie, so die Sängerin. Das gemeinsame Kind dürfte da für noch mehr Freude sorgen. 

Hesse ist sicher: „Ich denke, das hat die Natur so eingerichtet: Wenn man sich verliebt, ist man zu allem bereit. Und ich bin dazu bereit, Mama zu werden.“

Kürzlich veröffentlichte sie ihre neue Single „Randale und Liebe“. Wenn man so an die Zukunft mit dem Nachwuchs denkt, hat sie hier möglicherweise auch wieder prophetische Fähigkeiten. Und vielleicht ja auch bald ein Lied über das erste Weihnachten zu dritt.

In welchem Schwangerschaftsmonat sie sich befindet und ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, verriet Linda Hesse bisland übrigens nicht. (sku)