Ganz nackt?Schlager-Star hüpft aus Heuhaufen – Fans erleben Überraschung

Schlager-Schönheit Melissa Naschenweng, hier auf einem Instagram-Selfie aus 2020, überrascht ihre Instagram-Fans mit einem Heu-Bad.

Schlager-Schönheit Melissa Naschenweng (hier auf einem Instagram-Selfie von November 2020) überrascht ihre Instagram-Fans mit einem Heu-Bad.

Mit diesem Instagram-Post hätten ihre Fans nicht gerechnet: Auf einem neuen Foto badet Schlagerstar Melissa Naschenweng offenbar nackt im Heuhaufen – dann springt sie heraus.

Lesachtal. So lässt sich der Kaffee am Morgen genießen! Aus einem Heu-Bad begrüßte Schlagerstar Melissa Naschenweng am 8. September ihre Instagram-Fans. Frech lächelt sie dort in die Kamera – nur mit Heu bedeckt.

Während sie dazu noch einen Kaffee in der Hand hält, scheint die Blondine unter ihrer Heu-Decke völlig nackt zu sein.

„Milch und Zucker bitte und a bisserl Arbeit wär‘ auch noch. Heimaturlaub genießen“, schrieb Melissa zu ihrem Heu-Foto. Versehen hat sie ihren Post mit den Hashtags #timeforcoffee #naturpur und #istehaufbergbauernbuam. Während sich Melissa Naschenweng auf ihrem Instagram-Profil gerne natürlich zeigt, scheint dieses Foto jedoch aus der Reihe zu tanzen.

Alles zum Thema Social Media

Fans von Melissa Naschenweng sind Feuer und Flamme

Die rund 160.000 Instagram-Fans (Stand 9.9.) der Musikerin waren von dem ungewöhnlichen Post direkt begeistert. „Wow super hübsch, sehr sexy“, kommentierte ein Anhänger der Sängerin. Ein Weiterer schloss sich sofort an: „Wow, einfach traumhaft schön!“

Doch auch ihre Fans wurden stutzig: „Was sich wohl unter dem Heu verbirgt?“ Ist Melissa unter dem piksenden Heu wirklich splitterfasernackt? In ihrer Instagram-Story klärte die Sängerin die Lage später auf – zur Überraschung ihrer Fans. In einem Video sprang die 31-Jährige aus ihrem Heu-Nest – und war dabei völlig bekleidet. 

Statt sich für das sexy Foto vollends zu entkleiden, schob Melissa lediglich ihr enges, schwarzes Top nach unten. Ganz schön schlau! Aktuell macht die Schlagerprinzessin Urlaub in ihrer Heimat und sammelt Kraft für ihre kommenden Auftritte. (jxr)