Ben ZuckerSchlagerstar bekommt Diagnose vom Arzt und muss vorerst alle Termine absagen

Der Sänger Ben Zucker steht beim Schlager-Event «Lieblingslieder» in der Rheinaue in Bonn auf der Bühne.

Der Sänger Ben Zucker (hier im August 2023beim Schlager-Event „Lieblingslieder“ in der Rheinaue in Bonn) muss vorerst alle Konzerte absagen. 

Auf dem Foto, das Ben Zucker auf Instagram veröffentlichte, grinst er. Die Botschaft, die der Sänger dazu verkündet, ist aber traurig. 

Traurige Nachrichten für die Fans von Ben Zucker! Vor allem jene, die sich darauf gefreut hatten, ihn bald live auf der Bühne zu sehen. 

Denn der Schlagerstar musste vorerst alle Termine absagen. 

Ben Zucker muss Konzerte wegen schwerer Fuß-Verletzung absagen

„Hier lache ich noch“, schreibt der Sänger zu einem am Donnerstagnachmittag (4. Mai 2023) veröffentlichten Foto auf Instagram und ergänzt: „Leider kam dann später das Ergebnis vom MRT…“

Das Foto zeigt ihn bereits mit einer Orthese, die dafür sorgt, den Körper zu entlasten. Kein gutes Zeichen und tatsächlich hat es Ben Zucker übel erwischt. 

Der Mann mit der so markanten Stimme: „Wie ihr wisst, mein Herz schlägt für den Fußball, doch da hat’s das Schicksal einfach nicht gut mit mir gemeint... Ich habe mir dabei leider so blöd den Fuß verletzt, dass ich traurigerweise in den nächsten zwei Wochen die Auftritte bei ‚Der Schlagernacht des Jahres‘ in Hamburg und Köln sowie der ‚Schlagersterne‘ auf Mallorca nicht wahrnehmen kann.“

Merklich geknickt schreibt er weiter: „Es tut mir schrecklich leid und ich tue alles dafür, dass ich schnell wieder – wortwörtlich – auf die Beine komme!“

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Doch der 39-Jährige gibt sich auch kämpferisch und verspricht: „Spätestens zum Start meiner Open-Air-Konzertsaison Anfang Juni bin ich wieder fit.“

Auch wenn viele Fans traurig sind, ihn erst einmal nicht live hören zu können, wünschen ihm alle nur eines: Gute Besserung! Und dem können auch wir uns nur anschließen. (sku)