+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Maite KellyEx-Mann Florent Raimond zeigt sein neues Glück – Spitzname spricht Bände

Maite Kelly und ihr Ex-Mann Floret Raimond trennten sich im Jahr 2017. Jetzt zeigt er seine neue Liebe samt gemeinsamen Kind auf Instagram.

Sie singt von Liebe, Familie und Glück – aber er lebt es mit einer anderen. Maite Kelly und ihr Ex-Partner Florent Raimond gaben im Jahr 2017 für viele überraschend ihre Trennung bekannt. Während die Sängerin seitdem offiziell Single ist, hat ihr Ex schnell eine neue Liebe gefunden.

Auf Instagram zeigt sich der Franzose mit seiner neuen Freundin – und dem gemeinsamen Kind. 

Maite Kelly: Ex-Mann Florent Raimond zeigt sein neues Glück

Zu den Fotos schreibt er: „Ich möchte meine Dankbarkeit für das Geschenk des Lebens und all seine schönen Momente ausdrücken, das Geschenk dieser tollen Frau an meiner Seite, das Geschenk der mir anvertrauten Kinder, das Geschenk eines jeden Freundes und Bekannten.“

Alles zum Thema Social Media

Raimond macht keinen Hehl daraus, dass er in Kaone Mabina seine große Liebe gefunden hat. Sie nennt ihn liebevoll „Mr. Awesomeness“ (dt.: Herr Großartig), ein Spitzname, der Bände spricht. Und er schwärmte im September 2021, Kaone und die gemeinsame Tochter hätten sein „Leben für immer verändert“.

Maite Kelly: Nach Ehe-Aus ist sie offiziell Single

Nach dreizehn Jahren Ehe und drei Kindern mit Maite Kelly hat er einen kompletten Neustart gewagt und scheint glücklicher denn je. 

Die Schlagersängerin hingegen hat der Öffentlichkeit keinen neuen Mann an ihrer Seite vorgestellt. Im Lied „Ich steh’ dazu“, das sie im November 2021 veröffentlichte, singt sie: „Man kann dem Herz nicht sagen, was es fühlen darf. Und wenn ich mein Herz frage, dann sagt es mir ganz klar: Ich steh’ dazu, dass ich dich immer noch lieb’. Ich geb’ es offen zu, dass es für mich keinen anderen gibt. Ich bin immer da, was auch immer geschah. Denn das Beste in meinem Leben, das bist du.“

Ob sie darin wirklich über die Liebe zu ihrem Ex singt – fraglich. Auf seine neue Partnerin reagierte sie jedenfalls mit einem „Ein Hoch auf die Liebe“. (sku)