„Zarrella Show“Sarah Engels entlockt Moderator, warum Jana Ina fehlt – „Kind in den Brunnen gefallen“

Giovanni Zarrella lächelt bei der "Bild"-Spendengala „Ein Herz für Kinder“.

Moderator und Sänger Giovanni Zarrella, hier bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ Ende 2022, soll Anfang 2024 im ZDF eine große Show für den Sänger Roland Kaiser präsentieren. 

Ein Fest für Schlager-Fans: Am Samstag (18. November 2023) flimmert die inzwischen zehnte Ausgabe der„Giovanni Zarrella Show” im ZDF über die Bildschirme. Und es gibt gleich mehrere Premieren an diesem Abend.

von Julia Bauer (jba)

Schlager-Fans haben am Samstag (18. November 2023) Grund zur guten Laune, denn das ZDF strahlt wieder die beliebte „Giovanni Zarrella Show“ aus. Es ist die bereits zehnte Ausgabe der Schlager-Show. Dieses Mal sind auch internationale Stars wie James Blunt und Anastacia zu Gast. 

Mit dabei sind außerdem Peter Maffay, Roland Kaiser oder Andrea Berg. James Blunt und Anastacia feiern in Giovanni Zarrellas ZDF-Live-Show eine Weltpremiere: Sie werden gemeinsam auf der Bühne des Berliner Velodroms zum ersten Mal in einer TV-Show ihr Duett „Just You“ performen.

„Giovanni Zarrella Show“ im ZDF: Warum ist Jana Ina nicht dabei?

Michelle eröffnete als erste Sängerin den Abend und betonte: „Heute ist nicht mein letzter Auftritt. Ich hab ein neues Album vorbereitet, es wird nächstes Jahr kommen.”

Alles zum Thema Jana Ina Zarrella

Im Anschluss kündigte sie ihre Tochter als nächsten Act an: Marie Reim, die an der Seite von Tim Peters auftrat. 

Sarah Engels performte am Samstagabend zum ersten Mal auf der Bühne von Giovanni Zarrella. Und prompt entlockte die Sängerin und Ex-Frau von Pietro Lombardi dem Moderator nach ihrem Auftritt ein kleines „Geheimnis“, das er laut eigener Aussage eigentlich gar nicht verraten wollte.

Nimm hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Es geht um Giovannis Frau Jana Ina, die an diesem Abend ausnahmsweise nicht vor Ort die Show ihres Mannes verfolgt. Das offenbarte Giovanni Zarrella, als Engels die rhetorische Frage stellte: „Ich hätte mich auch über Jana Ina gefreut, aber sie ist heute Abend nicht da, ne?”

„Ja, sie ist zum ersten Mal nicht dabei, weil sie selbst arbeiten muss“, antwortete Giovanni. Dies habe er in der Show zwar gar nicht thematisieren wollen, aber jetzt sei „das Kind schon in den Brunnen gefallen“. Mit dem Herzen ist Jana Ina sicher auch an diesem Abend bei ihrem Mann. Giovanni: „Sie hat mir vorhin eine WhatsApp geschrieben, dass sie zufrieden mit meinem Opening war.“