+++ EILMELDUNG +++ Abstiegs-Finale in der Bundesliga FC verabschiedet sich sang- und klanglos – Relegation für Bochum

+++ EILMELDUNG +++ Abstiegs-Finale in der Bundesliga FC verabschiedet sich sang- und klanglos – Relegation für Bochum

Ella EndlichSchlagersängerin macht Fans emotionales Geständnis: „Noch nie so aufgeregt“

Ella Endlich tritt bei der Aufzeichnung der ARD Sendung „Alle singen Weihnachten – Das große Adventssingen 2022“ im CCS auf.

Ella Endlich, hier in Silbereisens Show „Alle singen Weihnachten – Das große Adventssingen 2022“, hat ihre Schwangerschafts-News auf Instagram geteilt

Endlich ist die Bombe geplatzt: Schlager-Liebling Ella Endlich ist schwanger! Nun gestand die werdende Mami, was ihr bei der frohen Botschaft durch den Kopf ging. 

von Jule Exner (jxr)

Glücklich, glücklicher, Ella! Mit ihren Baby-News brachte Ella Endlich (38) die Schlager-Welt für einen kurzen Moment zum Stillstand. Im hautengen Mama-Kleid präsentierte die Sängerin am Freitag (20. Januar 2023) zum ersten Mal ihre Babykugel. 

Dass ihr dies vor rund 146.000 Instagram-Fans (Stand: Januar 2023) nicht so einfach fiel, kann man sich denken. Besonders mit dem Hintergedanken, dass ihr Baby-Glück auch das Ende ihrer Sternschwimmer-Tour 2023 bedeutete. 

Schlager: Ella Endlich wird emotional

Dass die Vorfreude auf den musikalischen Nachwuchs aber auch bei ihren Fans überwiegt, scheint Endlich überglücklich zu machen. Mit einem Post wollte sie sich bei ihren Followerinnen und Followern bedanken – und wurde merklich emotional. 

Alles zum Thema Social Media

„Vielen Dank für eure zahlreichen Nachrichten und Glückwünsche zu meinen Neuigkeiten. Ich glaube wirklich, dass ich noch nie so aufgeregt vor einem Post auf diesem Kanal war. Schön, dass ihr euch freut, mich versteht und mitfühlen könnt. Große Umarmung und Liebe an euch!“, untertitelte sie rührend eine Bilderreihe. Diese sehen Sie hier:

Die Fotos zeigen die Brünette im Freien. Mit Sonnenbrille und buntem Haartuch bewaffnet, strahlt die Schwangere in die Kameralinse. Zu den Accessoires kombiniert Ella ein schwarzes Hemd, über welches sie einen kuscheligen Pullover gezogen hat.

Von den emotionalen und dankbaren Worten sind Ellas Fans merklich ergriffen. Neben zahlreichen Herzemojis, geizten Anhängerinnen und Anhänger auch nicht mit Glückwünschen und Komplimenten.

„Das kann ich absolut verstehen! Eine der schönsten Nachrichten und ich freue mich so für Euch!“, freut sich ein Schlager-Liebhaber in der Kommentarspalte. „Danke, dass Du uns an diesen wunderschönen Nachrichten teilhaben lässt. Ich freue mich so unglaublich für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit“, lautet ein weiterer Kommentar. Was für schöne Worte! (jxr)