+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Schreck am BallermannMia Julia entgeht Unfall knapp – Zuschauer völlig überfordert

Mia Julia, hier im Juli 2019 im Bierkönig, jagte ihren Fans einen Schrecken ein.

Mia Julia, hier im Juli 2019 im Bierkönig, jagte ihren Fans einen riesigen Schrecken ein.

Ganz schön knapp! Mit einem kurzen Video vom 29. April sorgte Schlagerstar Mia Julia für Aufruhr auf ihrem Instagram-Account.

von Jule Exner (jxr)

Fans von Schlagersängerin Mia Julia (35) hielten bei diesem Anblick den Atem an: Während die freizügige Blondine auf der mallorquinischen Bühne alles gab, konnte sie sich nur knapp vor einem unschönen Unfall retten.

Geschockte Blicke auf Seiten ihrer Anhänger: Normalerweise lässt es Mia Julia bei ihren Auftritten und Konzerten so richtig krachen - aufregende Bühnenoutfits und der ein oder andere Scherz inklusive. Doch dieses Mal war alles anders…

Schlager: Mia Julia schockt Fans mit Fast-Sturz

In dem Clip, den die sympathische Blondine auf ihrem Instagram-Profil mit rund 516.000 Followern (Stand: April 2022) teilt, steht sie in einem schwarzen Höschen und dem dazu passenden Bustier auf der Bühne und macht das, was sie liebt: Singen!

Alles zum Thema Mia Julia Brückner

Doch nur kurze Zeit später machen der Schlager-Queen ihre schwarzen Overknee-Stiefel einen Strich durch die Rechnung. Nur durch einen kleinen Schritt kann sich die 35-Jährige vor einem Fall in die tanzende Menschenmenge retten.

„#fail! Und wie sweet ist er denn bitte am Schluss!?“, kommentiert die beliebte Powerfrau das kurze Video und spielt gleichzeitig auf das Ende an, indem sich ein überforderter Fan vor Angst wegduckt.

Ihre Bildunterschrift ergänzt Mia Julia mit ein paar lachenden Smileys und erklärt damit, dass sie den Ausrutscher mit dem für sie typischen Humor sieht. Auch ihre Fans können in der Kommentarspalte vor Belustigung kaum an sich halten:

  • „Wie der Typ sich wegduckt! Ich hätte dich mit offenen Armen gefangen“
  • „Er hatte kurz Todesangst“
  • „Oh la la! Noch mal gut gegangen“
  • „Er ist damit überfordert, wie schnell Träume wahr werden können“
  • „Kurz Stagediving angetäuscht“
  • „Mia und ihre Stürze auf und unter Bühnen. Zeit für ein Best-of ‚Stürze und Pannen‘“
  • „Gerade nochmal gut gegangen“

Genau wie Mia Julia nehmen die belustigten Schlager-Fans den Fast-Unfall gelassen. Und dass die Blondine nach ihrem Ausrutscher darüber lachen kann, ist bekanntlich die Hauptsache. (jxr)