Ex von Stefan Mross Anna-Carina Woitschack: Schluss mit dem Versteckspiel

Anna-Carina Woitschack steht bei der Aufzeichnung der "Beatrice Egli Show" auf der Bühne. Ausgestrahlt wird die Sendung am 23. April 2022 im SWR und MDR Fernsehen.

Anna-Carina Woitschack (hier im April 2022 bei der „Beatrice Egli Show“) ist total verliebt.

Anna-Carina Woitschack ist total verliebt. Schon kurz nach der Trennung von Schlagerstar Stefan Mross zeigte sie sich mit einem neuen Mann – jetzt macht sie endgültig Schluss mit dem Versteckspiel.

Jetzt zeigt sie endlich sein Gesicht! Lange hat Anna-Carina Woitschack ihren neuen Partner vor den Fans versteckt, das hat jetzt ein Ende!

Eine kleine Sensation, bekamen ihre rund 101.000 Follower ihren Daniel bislang doch nur mit einem dicken Emoji vor dem Gesicht zu sehen. Jetzt aber will die Schlagersängerin ihr Glück nicht länger verstecken! 

Anna-Carina Woitschack zeigt das Gesicht ihres Partners Daniel

Der Schnappschuss zeigte das Paar strahlend in die Kamera schauend. Anna-Carina posiert top gestylt im knappen Glitzeroberteil. Das Foto entstand am Rande des Videodreh zu ihrer neuen Single „Das Beste“.

Alles zum Thema Musik

Sie selbst schreibt dazu: „You make me complete“, zu Deutsch: „Du machst mich komplett.“ Ein kleiner Seitenhieb gegen ihren Ex, Schlagerstar Stefan Mross? 

Daniel, der Neue an ihrer Seite, ist Österreicher und Key-Account-Manager. Und er weicht der blonden Sängerin nicht mehr von der Seite. Beide zeigten sich schon turtelnd unter dem Weihnachtsbaum. Weitere romantische Einblicke gewährte die Schlagersängerin ihren Fans in den letzten Wochen in Form von verschiedenen Schnappschüssen, die das Paar im Alltag gezeigt hatten.

Anna-Carina Woitschack zeigt am 15. Januar 2023 in eine Instagram-Story endlich das Gesicht von Freund Daniel.

Anna-Carina Woitschack zeigt am 15. Januar 2023 in eine Instagram-Story endlich das Gesicht von Freund Daniel.   

Anna-Carina Woitschack und ihr neuer Partner Daniel B. auf einem Instagram-Foto vom 15. Januar 2023.

Und das geht alles ganz schön schnell, schließlich wurde die Trennung von Anna-Carina und Ex-Mann Stefan Mross (47) erst im November 2022 öffentlich. 

Die beiden waren jahrelang das Traumpaar der Schlager-Branche. Nach sechs gemeinsamen Jahren (zwei davon verheiratet) ging ihre Liebe aber in die Brüche. Schon kurz darauf verkündete Anna-Carina, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite namens Daniel habe.

Gegenüber der „Bild“-Zeitung erklärte sie damals: „Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund.“ Aber auch Stefan Mross zeigte sich überrascht, wie schnell seine Ex einen neuen Partner präsentierte.

Der ist das allerdings recht egal – sie schwebt mit Daniel auf Wolke sieben. In ihrem Lied singt sie: „Doch heute weiß ich, ich bin nie allein
Was auch passiert, wir sind eins.“ Und das ist mehr als eindeutig! (red)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.