+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

„Der Oktober wird hot“Anna-Carina Woitschack posiert in durchsichtigem Top und Mini-Lederrock

Anna-Carina Woitschack setzt für ihr neues Musikvideo auf ein ziemlich pikantes Outfit: Der Schlager-Star kombiniert einen knappen Lederrock mit einer transparenten Bluse – unter der ihr BH hervorblitzt. 

Bald ist es so weit: In wenigen Wochen veröffentlicht Anna-Carina Woitschack (30) das Musikvideo zu ihrer Single „Feuer“. Mit einem kurzen Clip bei Instagram gewährte sie ihren Anhängerinnen und Anhängern nun schon einmal Einblicke in die Dreharbeiten und teilte außerdem ein Foto vom Set. 

Und das sorgte für ordentliche Furore unter ihren Fans: Der Schnappschuss zeigt die Musikerin in einem Mini-Lederrock, den die mit einer durchsichtigen Glitzer-Bluse, einem schwarzen BH und Stiefeln in derselben Farbe kombiniert hat. Das entsprechende Bild findest du oben im Video. (tab)