„Der flotte Dreier“Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Moderatorin begeistert mit Traum-Outfits

„Der flotte Dreier“: An dieser Stelle zeigt unsere Redaktion die drei besten Posts einer berühmten Persönlichkeit, die drei besten Ereignisse aus der Sportwelt – oder drei Dinge, die uns besonders bewegen. Die Top 3 zum Staunen eben. Diesmal: Die besten Posts von Vanessa Blumhagen.

Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, TikTok oder YouTube – überall im Internet werden wir mit Videos, Posts von Prominenten und Storys geflutet. Schwierig, da den Überblick zu behalten.

Nicht nur die Stars und Sternchen, auch Sportlerinnen und Sportler, Teams und nicht zuletzt auch die Fans selbst teilen ihre Emotionen, Gefühle und Momente im Netz.

Sie wollen wissen, was unsere Top 3 bei den Promis, in der Show-Welt, im Sport oder der Welt der Filme und Serien ist? Dann sind sie hier genau richtig. In unserer Rubrik „Der flotte Dreier“ gibt es schnell die besten drei Posts, Storys und Dinge, die unsere Redaktion bewegen.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Diesmal schauen wir uns die drei besten Posts von Vanessa Blumhagen der vergangenen Wochen an. Die 44-Jährige kennen viele sicher aus dem Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Seit 2013 steht sie dort vor der Kamera. Auch bei Instagram ist sie sehr beliebt (209.000 Follower, Stand: Oktober 2022) und begeistert ihre Fans mit tollen Fotos.

In ihrem aktuellsten Instagram-Post begeistert die Sat.1-Moderatorin in einem knallroten Hosenanzug. Dazu kombiniert sie hellgraue High Heels. Wie so oft sind ihrer Fans total aus dem Häuschen und feiern ihre Vanessa.

Genauso traumhaft ist ihr Look im pinken Sommerkleid. Für ihren verführerischen Anblick wird die Hamburgerin mit Komplimenten überhäuft. „Verdammt heiß“, schreibt ein User unter den Beitrag. „Du siehst umwerfend aus“, findet ein anderer Follower und fügt dem Kommentar ein Herzen-Emoji hinzu.

Der dritte Hingucker – diesmal zeigt sich Vanessa Blumhagen auf Instagram mit diesem hochgeschlitzten Rock und dunklem Oberteil. „Du siehst hier mega aus“, kommentiert das Foto ihre Sat.1-Kollegin Marlene Lufen (51).

Gefallen? An dieser Stelle teilen wir regelmäßig unsere Top 3 aus der Promi,- Film- und Sportwelt.

Sie haben auch drei Favoriten? Drei Lieblings-Filme? Drei Lieblings-Momente aus der Welt von Social Media? Schreiben Sie uns doch: post@express.de. Die Redaktion.