Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Alina Merkau zeigt knappes Outfit hinter den Kulissen – „Siehst fantastisch aus“

Alina Merkau lächelt in die Kamera.

Alina Merkau (hier auf einem Selfie vom 4. Oktober 2022 auf Instagram) zeigte sich nun im knappen Outfit.

Alina Merkau zeigt sich immer wieder in Outfits, die ihren Fans ganz besonders gefallen. Nun präsentierte sie eine besonders knappe Kombination.

Sie weiß einfach, wie es geht! Alina Merkau bewies einmal mehr Stilbewusstsein und zeigte sich in einem Outfit, das den Zuschauerinnen und Zuschauern besonders zu gefallen schien.

Denn auf einen Post der „Frühstücksfernsehen“-Seite reagierten Fans nun überwiegend positiv auf die Aufmachung der beliebten Moderatorin.

„Frühstücksfernsehen“: Alina Merkau bezaubert die Fans im knappen Outfit

Auf besagter Instagramseite des „Frühstücksfernsehen“ erschien am Dienstag (6. Juni 2023) ein Video hinter den Kulissen, auf dem die 37-Jährige in einem gelben Top und grünen Lederhotpants den tristen Flur zu einem Catwalk umwandelte.

Alles zum Thema Alina Merkau

Begleitend zum Beitrag hieß es: „Walking like a Queen!  Wir haben einen Flur benötigt und sind dann in den Backstage-Bereich abgetaucht!“ Die zweifache Mutter machte die Szene mit ihrem strahlenden Lächeln komplett. Doch was sagen eigentlich die Anhänger und Anhängerinnen von Alina Merkau dazu?

Hier sehen Sie den Beitrag auf Instagram:

Die Kommentare waren überwiegend positiv. So hieß es unter anderem:

  • „Du siehst fantastisch aus, Alina!“
  • „Wow, wirklich ein Hingucker.“
  • „Du weißt einfach, wie es geht!“
  • „Wirklich tolles Outfit, einfach klasse.“

Komplimente bekam die Unternehmerin jedoch nicht nur von den Userinnen und Usern auf Instagram, sondern auch von ihrer Kollegin Marlene Lufen. Die kommentierte Herzchen und Flammen-Emojis, um sie virtuell anzufeuern.

Alina Merkau ist immer wieder in ausgefallenen und gewagten Outfits zu sehen, wenn sie für das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ vor der Kamera steht. Wir dürfen also gespannt sein, womit sie uns als Nächstes begeistert. (mb)