Ist er Sarah Lombardis Ex-Freund?Das ist der Mann von den Fremdgeh-Fotos

sarahex

So lässig posiert Michal T. auf seinem öffentlichen Facebook-Profilfoto.

Sehr lässig lehnt Michal T. am Geländer, während hinter ihm der beleuchtete Eifelturm von Paris zu sehen ist. Nach unseren Informationen soll der gebürtige Halb-Pole der Ex-Freund von Sarah Lombardi sein.

Angeblich habe sie genau an ihrem 17. Geburtstag mit ihm Schluss gemacht. Zu diesem Zeitpunkt kannte sie Pietro Lombardi bereits, der genau wie sie an der siebten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar" teilgenommen hatte.

Pikante Fremdgeh-Fotos kursieren

Auf den pikanten Fremdgeh-Fotos, die kursieren, liegt Sarah offensichtlich in den Armen von Michal T. Offenbar haben die beiden den Kontakt zueinander nie abgebrochen. Auch wenn Sarah seit März 2013 sogar längst mit Pietro verheiratet ist und sogar ein Kind mit ihm hat.

Alles zum Thema Sarah Engels

Ein zweites Foto zeigt Sarah und Michal T. (wir berichteten), wie sie auf dem Bett von Michals jüngerem Bruder Sebastian liegen.

Es ist definitiv ein aktuelleres Foto und kann nicht aus der Zeit stammen, in der beide noch ein Paar waren, denn man sieht deutlich Sarahs grüne Handyhülle ihres iPhones.  

(kiel)

Das könnte Sie auch interessieren: