+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Habe gebetet, dass er nicht stirbt“Kult-Serienstar rechnet mit Hollywood-Star ab

Die Schauspielerinnen aus „Sex and the City“: Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links). 

Die Schauspielerinnen aus „Sex and the City“: Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links). 

Hollywood – Sie war sieben Jahre mit Robert Downey Jr. (52) zusammen. Heute ist Sarah Jessica Parker (52) heilfroh, dass sie 1991 die Kraft hatte, damals Schluss zu machen.

Robert Downey Jr. schwerst drogenabhängig

Der spätere „Iron Man“ litt damals unter schweren Drogen- und Alkoholproblemen. Parker erinnert sich im Magazin „People“: „Den Großteil der Zeit habe ich damit verbracht, sicher zu gehen, dass er ok war, bis ich dann den Mut aufgebracht habe, zu gehen. Ich habe zu ihm ihm gesagt: 'Ich verlass´ dich und werde für dich beten, dass du nicht stirbst'.“

Sarah Jessica Parker völlig ahnungslos

Die „Sex and City“-Legende sagt heute, dass sie anfangs lange nichts von Downeys Suchtproblemen gewusst hat: „Ich habe mich gewundert, warum sein Herz vorm Einschlafen immer so gerast hat. Ich glaubte, er würde vorm Insbettgehen immer Liegestuetze machen.“

Alles zum Thema Hollywood

Sarah Jessica Parker: „Keine verlorene Zeit“

Trotz allem bereut Parker ihre Beziehung nicht: „Ich sehe es nicht als verlorene Zeit.“

SO bieder präsentierte sich „Sex and the City“-Ikone Cynthia Nixon!

(jri)