+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

Wichtige BotschaftSarah Engels zeigt sich im durchsichtigen Kleid: „Ich mag meine natürliche Brust“

Mit ihrem freizügigen Instagram-Post macht Sarah Engels immer wieder auf sich aufmerksam. Häufig wird die Sängerin für ihr Aussehen kritisiert – nun schlägt sie zurück.

Sarah Engels (30) liest immer wieder einmal Fan-Nachrichten unter ihren Instagram-Beiträgen, auf die sie gut und gern verzichten könnte.

Anstatt die gemeinen Kommentare zu ignorieren, holt sie nun zu einer gepfefferten Antwort aus! 

Sarah Engels reagiert auf Hass-Kommentare

„Dein Po ist zu dick“ oder „Du bist viel zu dünn“ – die Meinungen ihrer rund 1,8 Millionen Followerinnen und Follower gehen oft extrem auseinander, wenn es um die Figur der 30-Jährigen geht. Doch die Sängerin hat nun die Nase voll von den ständigen optischen Wertungen und holt zum Gegenschlag aus.

Alles zum Thema Sarah Engels

In einem Instagram-Video vom 1. Mai 2023 zeigt sich Sarah zunächst lässig in einem grauen, langärmeligen Oberteil und einem Dutt und präsentiert sich den Betrachterinnen und Betrachtern anschließend in einem knappen Bodysuit und mit verruchtem Make-up. Voller Selbstbewusstsein blickt sie in die Kamera und wirft ihr Haar kokett zurück.

Sehen Sie hier das Instagram-Reel von Sarah Engels:

Dazu kommentiert sie den Beitrag mit einem Appell an die Leserinnen und Leser: „Es gibt kein Richtig und kein Falsch und auch kein Schönheitsideal! Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Meinung darüber, was ‚schön‘ ist.“

Außerdem ist sie der Meinung, dass jede Person ihre eigene individuelle Meinung zum Thema Schönheit hat und niemandem etwas anderes eingeredet werden sollte.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

„Ich mag meine natürliche Brust nach meinen zwei Schwangerschaften und der Stillzeit – weil es mich immer wieder daran erinnert, was mein Körper geleistet hat“, schreibt sie weiter und erinnert ihre Fans daran, dass sie bereits Mutter zweier Kinder ist. 

Ihre Fans geben ihr für diesen Beitrag ein „eindeutiges Daumen hoch“, denn viele stimmen der zweifachen Mutter zu. „Du hast so recht“, schreibt eine Instagram-Nutzerin. „Tolle Einstellung“, lobt eine weitere Userin. Zusätzlich zu den vielen Kommentaren landen auch viele Likes und Herz-Emojis unter dem Instagram-Post. (au)