+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Sarah EngelsSängerin fährt mit Mann Julian in den Ruhrpott: Sie ahnt nicht, was sie erwartet

Die Sängerin Sarah Engels steht beim 26. RTL-Spendenmarathon im Studio.

Sarah Engels, hier am 26. November 2021 auf dem 26. RTL-Spendenmarathon, und ihr Ehemann Julian wurden am Dienstag von einer Nachricht überrascht. 

Sarah Engels und ihr Ehemann sind vor Kurzem Eltern einer Tochter geworden. Nun musste ein größeres Auto her. Sarah überließ ihrem Ehemann bei der Auswahl der Familien-Kutsche die Zügel.  

Ex-DSDS-Teilnehmerin Sarah Engels (29) und ihr Ehemann Julian Engels (28) schweben noch immer im Baby-Glück. Vor Kurzem erblickte ihre Tochter Solea Liana das Licht der Welt. Am Dienstag (14. Dezember 2021) stand für die Kleine direkt die erste längere Reise auf dem Plan. Das Ziel: Recklinghausen. Und das hatte einen ganz besonderen Grund.

Sarah Engels: Ehemann Julian überrascht Sängerin mit Auto

Wie die DSDS-Zweitplatzierte von 2011 in ihrer Instagram-Story verriet, ist die kleine Familie am Morgen von einem Anruf überrascht worden. Der neue und größere Pkw ist abholbereit.

Die frischgebackene Mama übergab ihrem Ehemann die Zügel und erklärte das Projekt Familien-Auto zur Papa-Sache. Ein großer Vertrauensbeweis!

Alles zum Thema Social Media

„Ich bin richtig gespannt. Das hat alles mein Mann organisiert. Er hat einen Bekannten in Recklinghausen. Ich hab das Auto nicht gesehen und bin echt gespannt, was er ausgesucht hat“, erklärte Sarah Engels.

Sarah Engels: Sängerin ist von neuem Auto begeistert

In Recklinghausen angekommen, sollte die Sängerin nicht enttäuscht werden. Staunend betrachtete sie den weißen Hyundai-SUV, der genug Platz für die beiden Kids Alessio und Solea Liana bieten dürfte.

„Hast du richtig gut ausgesucht. Glaub ich gar nicht“, witzelte sie auf Instagram.

Auch Julian schien von seiner Auswahl nach wie vor überzeugt. In seiner Instagram-Story teilte er ein Foto des neuen Familiengefährts mit einem eindeutigen Hinweis: „Jetzt hätten wir auch Platz für zwei Kinderwagen.“ Hat das Pärchen schon neue Nachwuchs-Pläne geschmiedet? (cw)