+++ AKTUELL +++ EM steht still Alle Public Viewings und Events in Köln abgesagt – auch Gänsehaut-Termin betroffen

+++ AKTUELL +++ EM steht still Alle Public Viewings und Events in Köln abgesagt – auch Gänsehaut-Termin betroffen

Es war doch so romantischSarah Engels über „Hochzeit“ mit Julian: „War ein Missverständnis“

Ihr Posting ließ eigentlich keine anderen Schlüsse zu. Aber jetzt klärt Sarah Engels über ein Missverständnis um eine vermeintliche Hochzeit mit Julian Büscher auf. 

Es war doch so romantisch! Sie elegant im langen weißen Kleid, er lässig im aufgeknöpften weißen Hemd. Innige Blicke, zärtliche Umarmungen, ein leidenschaftlicher Kuss. 

So zeigten sich Sarah Engels und Julian Büscher kürzlich auf Instagram. Jetzt aber kommt raus: Eigentlich war es ganz anders, als alle dachten.

Sarah Engels über „Hochzeit“ mit Julian: „Ein Missverständnis“

Denn die Worte, die Sarah zu den Fotos von einem Bali-Trip wählte, ließen für viele nur einen Schluss zu: Die Sängerin und der Ex-Fußballer haben ihr Ja-Wort nach rund zwei Jahren Ehe noch einmal erneuert. 

Alles zum Thema Sarah Engels

„Ja ich will. Ich würde dich immer und immer wieder heiraten“, so die 30-Jährige. Aber in diesem Moment war das offenbar nicht der Fall.

„Das war ein Missverständnis“, so Sarah jetzt gegenüber RTL. Und weiter: „Wir haben jetzt nicht nochmal geheiratet, oder so. Das war eigentlich eher einfach nur so ein Shooting und ein schöner Moment für uns.“

Darüber hätte sie ihre rund 1,8 Millionen Fans ja auch direkt aufklären können – und nicht erst rund vier Wochen nach dem „Missverständnis“.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Aber ob mit oder ohne zweites Eheversprechen: Sarah und Julian sind unglaublich glücklich miteinander – und ein gutes Team. Kürzlich absolvierten sie den „Hotfoot Run“ am Nürburgring. Julian urteilte hinterher: „Krass stolz auf dich!“

Das größte Glück von Sarah und Julian ist aber wohl unbestritten Töchterchen Solea, das im Dezember 2021 auf die Welt kam. Sarah hat aus ihrer Ehe mit Pietro Lombardi außerdem noch Sohn Alessio, den sie mit in die neue Beziehung brachte. (sku)