Sarah Engels Fan fühlt ihr in Sachen Botox auf den Zahn – „Ich werde nächsten Monat 30“

Die Sängerin Sarah Engels steht beim 26. RTL-Spendenmarathon im Studio und grinst in die Kamera.

Sarah Engels, hier im November 2021, sprach mit ihren Fans offen über das Thema Botox. 

Beauty-Eingriffe sind in der Show-Welt keine Seltenheit. Doch wie steht Ex-DSDS-Teilnehmerin Sarah Engels zu Schönheits-OPs? Ein Fan hakte nach.

Dass Beauty-Operationen vor allem im Show-Geschäft keine Seltenheit sind, ist kein Geheimnis. Ein bisschen Botox hier, ein bisschen Fett absaugen da. Vielen Stars legen sich guten Gewissens unters Messer, um vor der Kamera wirklich immer blendend auszusehen. So jedenfalls der Plan. Denn dass diese Operationen auch mal gut und gerne in die Hose gehen können, ist ebenfalls bekannt. Im Netz kurieren zahlreiche Bilder missglückter Eingriffe.

In einer munteren Instagram-Fragerunde sprach Ex-DSDS-Teilnehmerin Sarah Engels nun offen zu ihren Fans. Denn einer von ihnen fühlte der 29-Jährigen in Sachen Beauty-OPs auf den Zahn. Würde sie? Oder würde sie nicht?

Sarah Engels: „Ich hatte davor immer Respekt und Angst“

„Hattest du schon einmal eine Botox-Behandlung? Kannst du was darüber erzählen?“, fragte der Fan.

Alles zum Thema Sarah Engels

 „Nein, noch nie. Ich hatte davor immer Respekt und Angst, dass ich nachher aussehe, wie ein anderer Mensch“, stellte Sarah Engels klar, die sich ihren Instagram-Bildern zu urteilen zwar gerne schminkt, aber offenbar noch nicht nachhelfen ließ. 

Doch wie sieht es in ein paar Jahren aus? Würde Pietro Lombardis Ex besagte Eingriffe von vorneherein kategorisch ausschließen? 

„Ich werde nächsten Monat 30 und die ein oder andere Falte am Auge stört mich schon ein wenig“, legte die Mutter von Alessio und Solea nach, die mit ihrem Gesicht an die Kameralinse herangerückt war, um ihre Mini-Fältchen zu präsentieren. 

„Vielleicht werde ich mich das irgendwann mal trauen, wenn ich weiß, dass jemand nur so dezent arbeitet, dass ich immer ich bleibe. Alt werden ist ja auch normal.“

Sarah Engels: Fan hakt in Sachen Familienplanung nach 

Auch Sarah Engels zukünftige Familienplanung kam zur Sprache. Die Sängerin und Ehemann Julian (29) sind seit Mai 2021 verheiratet. Im Dezember 2021 wurden die beiden Eltern einer Tochter. 

„Möchtet ihr irgendwann noch ein weiteres Kind?“, wollte ein anderer Fan wissen. „Kinder sind wirklich das schönste Geschenk der Welt. Daher möchte ich es mir echt offen hallten. Aber jetzt gerade bin ich überglücklich mit meinen zwei Kindern und möchte ihnen so viel Zeit wie möglich schenken“, schwärmte Sarah Engels. (cw) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.