Sarah ConnorSängerin wirft das Handtuch: Seltenes Video sorgt für dicke Luft

Sarah Connor auf einem Instagram-Selfie vom Oktober 2022 im Auto.

Sarah Connor verzweifelt bei einer Internet-Challenge mit ihrem Ehemann.

Gemeinsames Paarvideo: Sarah Connor verlor während einer Internet-Challenge die Nerven und konnte ihre Ungeduld nicht mehr verbergen.

Eigentlich kennt man Sarah Connor (42) als Sängerin auf der Bühne oder aus verschiedenen TV-Shows, wie etwa als Coachin bei „The Voice of Germany“. Doch auch auf Social Media begeistert das Pop-Sternchen zahlreiche Fans. Auf Tik Tok teilt die Blondine dort hauptsächlich kurze Clips ihrer Auftritte.

Ganze 232.000 Fans verfolgen die unterhaltsamen Videos auf Tik Tok. Normalerweise teilt Sarah Connor nur wenig private Inhalte mit der Öffentlichkeit. Doch seit Kurzem versucht sich die Sängerin auch an trendigen Challenges im Internet, wobei Ehemann Florian Fischer (48) nun herhalten musste. Dabei verllor Sarah Connor jedoch völlig die Nerven.

Sarah Connor bei Tik Tok-Challenge: „Wie soll das denn gehen?“

Bei dem nervenaufreibenden Video handelt es sich um die derzeit beliebte „Towel Challenge“. Dabei stehen sich zwei Personen gegenüber und halten jeweils ein Handtuch an den Enden fest. Dabei werden die beiden Handtücher so ineinander verschränkt, dass die Aufgabe darin besteht, sich aus dem Kuddelmuddel zu befreien, ohne die Handtücher loszulassen. 

Alles zum Thema Sarah Connor

Unter Anleitung einer ihrer Töchter, die das Geschehen lachend aus dem Off kommentierte, versuchten Sarah Connor und Florian Fischer, die komplizierte Aufgabe zu lösen. „Hat das schon mal jemand geschafft?“, erkundigte sich die 42-Jährige, während sie und ihr Ehemann über eineinhalb Minuten mit dem Handtuchknoten rangen. 

„Ich habe eine Idee“, gab Sarah Connor zu verstehen und versuchte, weiterhin gemeinsam mit ihrem Ehemann das Rätsel durch verschiedenste Verrenkungen der beiden Körper zu lösen. „Das geht nicht. Wie soll das denn gehen?“ fragte die Sängerin. Allmählich wurde die Luft immer dicker und die Ungeduld war der Blondine ins Gesicht geschrieben.  

„Das kann gar nicht sein“, rief Sarah Connor und gab auf. Dabei löste sich die Sängerin aus dem Wirrwarr und warf genervt das Handtuch auf den Boden. Die Challenge ist gescheitert. „Hilfe! Hat es jemals jemand geschafft, das zu lösen?“, wollte die 42-Jährige immer noch sichtlich verzweifelt in der Videobeschreibung von den Fans wissen.

Fans amüsieren sich über genervte Sarah Connor: „Wie verzweifelt du bist“

„Das ist doch ganz einfach. Alle Beine durch und dann nach oben hin raus“, kommentierte ein TikTok-User unter dem Video. „Meine Freundin und ich hatten es innerhalb von zwei Minuten“, bestätigte ein weiterer Fan. 

„Wie verzweifelt du am Anfang bist. Ich Liebs“, scherzte ein anderer TikTok-Nutzer in der Kommentarspalte. Amüsiert von Sarah Connors Reaktion, einfach das Handtuch zu werfen, kommentierte ein weiterer Fan: „Das beste ist das Ende“. 

Seit 2017 sind Sarah Connor und Florian Fischer (48) ein Paar. Gemeinsam haben sie zwei Kinder. Aus einer früheren Ehe mit Sänger Marc Terenzi bracht die Sängerin zwei weitere Kinder mit in die Ehe. Ihre älteste Tochter Summer Terenzi (16) versucht ihr Glück wie die Mutter als Sängerin. (js)