„Die Wollnys“Not-OP bei Casey: Sarafina bangt um kleinen Sohn – „Ich habe richtig Angst“

Fans können aufatmen: Die Großfamilie Wollny kommt mit neuen Folgen ins TV zurück. Schon zu Beginn der neuen Staffel „Die Wollnys“ wird es dramatisch...

Sie sind wieder zurück im TV. Am Mittwochabend (5. Januar) startet die neue Staffel von „Die Wollnys“ auf RTLZWEI. Fans dürfen sich also wieder auf neue Geschichten rund um Silvia Wollny und ihre Kinder freuen. Denn die Familie wächst stetig weiter. Mittlerweile gehören ganze elf Kinder und zwölf Enkelkinder zu dem Wollny-Clan. Da ist jede Menge Trubel vorprogrammiert.

Doch gleich zu Beginn der neuen Staffel wird es dramatisch. Denn die emotionale Achterbahn bei Sarafina und Peter geht nach der Geburt der Zwillinge weiter.

Die Wollnys: Sarafina bangt um Sohn Casey 

Der Grund: Nachdem die Frühchen Emory und Casey endlich zu Hause angekommen sind, gibt es die nächste Schreckensnachricht: Casey muss dringend operiert werden. Die Nachricht kommt mitten in den Vorbereitungen zur Taufe der beiden Sprösslinge. Was für ein Schock!

Alles zum Thema Silvia Wollny

Zwillings-Mutter Sarafina Wollny wartet im Krankenhaus und bangt um den kleinen Sohn, während Peter sich zu Hause um Emory kümmert. Die ganze Wollny Familie ist angespannt. Wird der Kleine die OP wohlbehalten überstehen? Wie Sarafina mit der schlimmen Situation umgeht, sehen Sie oben im Video.

Die OP und alle weiteren Storys rund um die Wollnys sind in der 15. Staffel „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ab dem 5. Januar immer mittwochs um 20:15 Uhr in Doppelfolgen bei RTLZWEI und auf RTL+ zu sehen. (mei)