Live-Ticker Erdbeben-Katastrophe erschüttert Türkei und Syrien – Baerbock mit Appell: „Grenzen öffnen“

Geheimnis der Wollnys Sarafina verrät Fans erste Details über Baby-Namen

Neuer Inhalt

Sarafina und Peter Wollny erwarten Zwillinge, nun hat sie auf Instagram die ersten Details über die Baby-Namen verraten. Das Selfie wurde am 24. August 2020 auf dem Instagram-Account von Sarafina Wollny veröffentlicht.

Köln – Wie schnell die Zeit vergeht – auch bei den Wollnys: Sarafina Wollny (26) befindet sich bereits im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft. Zusammen mit Mann Peter (28) erwartet die 26-Jährige Zwillinge – nun hat sie auf Instagram über die Namen gesprochen.

  • Sarafina Wollny ist im sechsten Monat schwanger
  • Sie und Ehemann Peter erwarten Zwillinge
  • Nun verriet Sarafina erste Details über die Namen ihrer Kinder

Es war ein langer Weg für die zweiälteste Tochter von Sylvia Wollny (56), bis sie endlich einen positiven Schwangerschaftstest in ihren Händen halten konnte. Ganze sechs Jahre versuchten sie und Peter es – vergeblich.

Sarafina Wollny: Geschlecht der Zwillinge bleibt ein Geheimnis

Alles zum Thema Social Media

Doch dann entschieden sich die beiden für eine künstliche Befruchtung und wurden für ihren Mut gleich doppelt belohnt. Denn Sarafina Wollny erwartet nun Zwillinge. Dies gab sie an Heiligabend 2020 auf ihrem Instagram-Account bekannt. Gegen Ende Juli 2021 sollen die beiden Wollny-Sprösslinge das Licht der Welt erblicken. Doch was ist über Sarafinas Nachwuchs schon bekannt?

Bei der Geschlechterfrage halten sich sowohl Sarafina und Peter als auch Familien-Oberhaupt Sylvia zurück – aus einem ganz einfachen Grund: Es soll eine Überraschung werden. Die Familie erfährt also erst am Tag der Geburt, ob es zwei Mädchen, zwei Jungen oder ein Mädchen und ein Junge wird. Letzteres ist allerdings eher unwahrscheinlich, da Sarafina bereits verriet, dass es sich um eineiige Zwillinge handelt. Diese haben in den meisten Fällen das gleiche Geschlecht. Es bleibt somit spannend – auch für den engsten Kreis.

Sarafina Wollny und ihre Zwillinge: Erste Details zu Namen sind bekannt

Doch das Ehepaar hat sich vorbereitet, zumindest was die Namensfindung angeht. Denn in einer Instagram-Fragerunde stellte ein Fan Sarafina jetzt genau diese Frage: „Habt ihr schon Kindernamen?“ Die Antwort von Sarafina: „Ja, und zwar zwei Mädchen- und zwei Jungennamen.“ Es wurden also schon vier Namen ausgewählt. Genau verraten wollte sie die auserkorenen Namen allerdings nicht. Das Geheimnis bleibt also vorerst gut gehütet...

Werden sie genau so außergewöhnlich wie die Namen von Sarafina selbst und ihren Geschwistern – so ganz in alter Wollny-Tradition? Mit der Antwort auf diese Frage müssen wir uns alle wohl noch etwas gedulden, doch bestens vorbereitet sind Sarafina und Peter wohl allemal. (nb)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.