Nach Penis-Terror„Habe sein Auto zerstört“ – Fortuna-Spielerfrau Sara baut Unfall

Neuer Inhalt

Düsseldorf – Das neue Jahr fängt für Sara Magdalena (26) alles andere als rosig an!

Erst muss sich die Frau von Fortuna-Düsseldorf-Profi Jean Zimmer (25) gegen aufdringliche Follower verteidigen (hier mehr lesen: Sara Magdalena bekommt Penis-Bilder und kontert ziemlich genial), jetzt hat sie mit den Folgen eines Autounfalls zu kämpfen!

Auf Instagram erklärte die schöne Blondine ihren 170.000 Abonnenten in ihrer Story, dass sie das Auto ihres Mannes „zerstört“ habe. Zimmer fährt einen Mercedes-AMG, ob es sich dabei um das Unfallauto handelt, ist allerdings unklar.

Alles zum Thema Social Media

„Ich hatte meinen ersten richtigen Autounfall“, sagte Sara Magdalena lediglich und erzählt, wie es dazu gekommen ist.

Mitten auf der Straße geriet sie mit Jeans Wagen ins Schleudern und prallte mit dem hinteren Teil gegen die Leitplanke. Das Auto sei zwar noch fahrbereit, habe allerdings neben Lackschäden und einem verbogenen Kennzeichen auch einen größeren Schaden am Kofferraum.

„Was, glaube ich, am schlimmsten ist: Der Kofferraum ist hochgedrückt und da ist jetzt ein Spalt“, erklärte sie.

Besuch beim Arzt

Zum Glück ist der 26-Jährigen bei dem Unfall nichts passiert. Sara Magdalena: „Das ist echt Glück im Unglück gewesen. Mir hätte einfach jemand reinfahren können, als ich da so quer auf der Straße stand! Mir ist aber nichts passiert und mir geht es gut.“

Trotzdem will sie sich am Montag noch einmal von einem Arzt durchchecken lassen – Sicherheit geht schließlich vor! Wir drücken die Daumen, dass Sara Magdalenas Pechsträhne jetzt auch wieder vorbei ist.

(dhu)