„Mit Kran ins Haus gehievt“Sam Smith ist baff – Geschenk von Ed Sheeran erinnert an Geschlechtsteil

Sam Smith, Sänger aus Großbritannien, nimmt an der Parade des 42. Sydney Gay and Lesbian Mardi Gras teil.

Sänger Sam Smith, hier bei einem Auftritt im Jahr 2020, erhielt von Ed Sheeran ein ganz besonderes Geschenk, welches mit einem Kran in sein Haus transportiert werden musste.

Der britische Sänger Sam Smith verrät jetzt, welches besondere Geschenk er von seinem Kollegen Ed Sheeran bekommen hat.

Ganz schön verrückt: Der Sänger Sam Smith, der unter anderem mit Songs wie „Stay With Me“ erfolgreich geworden ist, darf sich neuerdings über einen ganz besonderen Hingucker in seinem Haus freuen.

In der „Kelly Clarkson Show“ am Dienstag (11. Oktober 2022) klärte er auf: Von seinem Musiker-Kollegen Ed Sheeran bekam Smith zum Geburtstag einen Riesen-Penis geschenkt – eine zwei Meter hohe und zwei Tonnen schwere Statue aus Marmor.

Sam Smith: Ed Sheeran verschenkt riesigen Penis aus Marmor

Der britische Sänger konnte sein Glück kaum fassen und erzählte: „Das ist so verrückt, ich dachte zuerst, das wäre ein Scherz.“ Kelly Clarkson war neugierig und hakte nochmal ganz genau nach: „Ist das denn ein Geschenk, welches Ed Sheeran anderen Leuten einfach so schenkt?“

Alles zum Thema Ed Sheeran

Und tatsächlich: So ganz neu scheint die Geschenkidee nicht zu sein. Ed Sheeran (31) beglückte bereits andere Musiker mit einer solchen Marmor-Figur. Smith verrät: „Ed hat schon ein paar Marmorpenisse verschenkt. Elton John (75) war der Erste.“

Aber was hat Sam Smith nun mit seiner neuen und riesigen Statue vor? „Ich will ihn in einen Springbrunnen umwandeln“, so Smith. Immerhin war der Transport auch gar nicht so einfach: „Ich musste ihn mit einem Kran in mein Haus hieven lassen ...“

Weggeben wird Smith sein besonderes Marmor-Geschenk so schnell also nicht. Gemeinsam mit Kelly Clarkson suchte der 30-jährige Sänger sogar nach einem passenden Namen. Nachdem „Philipp“ und „Kevin“ von Clarkson abgeschmettert wurden, einigten sich beide auf „Duke of Hastings“ – inspiriert von der Netflix-Serie Bridgerton.

Und das sollte wohl ganz gut passen – „Klingt großartig ...“, witzelte Clarkson und deutete die Höhe der zwei Meter hohen Statue an. 

Penisstatue von Ed Sheeran: Wen beschenkt er als Nächstes?

Wer also als Nächstes von Ed Sheeran beschenkt wird, bleibt abzuwarten, das dürfte vorerst nur der Sänger selber wissen. Kelly Clarkson kündigte aber bereits großes Interesse an: „Ed, meine Mail-Adresse lautet ...“ 

Doch in der Kelly Clarkson Show am Dienstag war nicht nur der riesige Penis aus Marmor Gesprächsthema, Sam Smith sprach auch über seine neue Single „Unholy“, die er gemeinsam mit der deutschen Popsängerin Kim Petras aufnahm. (kvk)