„Uff, du gibst mir keine Chance“Salma Hayek nur im Bikini: Sie macht Fans freizügiges Geburtstagsgeschenk

Salma Hayek (hier 2015 in Cannes) feiert Geburtstag – und macht ihren Fans ein freizügiges Geschenk.

Salma Hayek (hier 2015 in Cannes) feiert Geburtstag – und macht ihren Fans ein freizügiges Geschenk.

An ihrem 57. Geburtstag hat sich Hollywoodstar Salma Hayek freizügig und zugleich dankbar gezeigt.

„Ich bin so glücklich, am Leben zu sein und so überaus dankbar für all die Segnungen!!!“, schrieb sie ihren rund 26,5 Millionen Followern am Samstag (Ortszeit) auf Instagram.

Die Schauspielerin, die als eine der erfolgreichsten Latinas im Film-Geschäft gilt, zeigte sich mit knallrotem Bikini an einem paradiesischen Strand mit türkisfarbenem Wasser.

Hier den Post auf Instagram ansehen:

Zu dem Foto fügte hinzu, wofür sie noch dankbar sei: „meine geliebte Familie, meine wertvollen Freunde, meine Gesundheit, meine Arbeit, die mich am Laufen hält, meine Beziehung zu Tieren und zur Natur und die Liebe all meiner loyalen Fans.“

Alles zum Thema Instagram

Salma Hayek: Fans begeistert von freizügigem Post

Zum Schluss gratulierte die Filmdiva sich selbst: „Alles Gute zum 57. Geburtstag an mich!!!“ Die Fans zeigten sich begeistert, gratulierten dem Filmstar und kommentierten das Foto mit Worten wie: „Uff, du gibst mir keine Chance“ oder „Einfach nur atemberaubend“.

Hayek kam am 2. September 1966 in der mexikanischen Hafenstadt Coatzacalcos als Tochter eines libanesisch-stämmigen Öl-Managers und einer Opernsängerin zur Welt.

Der Durchbruch gelang ihr mit „Desperado“ (1995). In „From Dusk Till Dawn“ (1996) legte sie als Vampir eine der denkwürdigsten Tanzeinlagen der Filmgeschichte hin. Die Filmbiografie „Frida“ (2002) über die mexikanische Malerin Frida Kahlo war einer der größten Erfolge in Hayeks Karriere. (dpa)