Heißes VergnügenEx-Disney-Star bringt eigenes Sex-Spielzeug auf den Markt

Heiße Vergnügung fürs Schlafzimmer! Der ehemalige Disney-Star Demi Lovato bringt ihr eigenes Sex-Spielzeug auf den Markt.

Los Angeles. Demi Lovato (29) überrascht ihre Fans jetzt mit einem neuen Produkt – der ehemalige Disney-Star bringt sein eigenes Sex-Spielzeug auf den Markt. 

Süße Disney-Kleider und eine zarte Mädchenstimme – so kennen Fans die ehemalige „Camp Rock“-Darstellerin Demi Lovato sicherlich noch aus früheren Zeiten. Doch das süße Mädchen von damals ist heute eine heiße Powerfrau und vermarktet jetzt sogar ihr eigenes Sex-Spielzeug! 

Demi Lovato bringt eigenes Sex-Spielzeug auf den Markt

Am vergangenen Montag, 08. November 2021, hält die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story stolz ein längliches, gelbes Gerät in den Händen. Es handelt sich um Demis neuste Kreation – ein eigener Vibrator mit dem Titel „Demi Wand“, was übersetzt so viel wie „Demis Zauberstab“ bedeutet. Gemeinsam mit dem Erotik-Onlinehändler „Bellesa Boutique“ brachte die Sängerin das Gerät auf den Markt – und umwirbt dieses nun in den höchsten Tönen. 

Alles zum Thema Social Media

„Ich wollte mein eigenes Sexspielzeug kreieren, um dem Vergnügen das Stigma zu nehmen und eure sexuelle Beziehung auf die nächste Stufe zu heben“, schreibt die hübsche Brünette zu einem Instagram-Selfie. Dazu verlinkt die 29-Jährige auf die Seite des Online-Händlers.

Auf dem Foto hält die Musikerin den Vibrator in einer gelben Verpackung in der Hand. Der ehemalige Disney-Star trägt eine rockige Frisur mit einem fransigen Pony, silbernen Ohrringen, schwarzem Nagellack und dunkelbraunem Lippenstift. 

Der angepriesene Vibrator ist rund 14 Zentimeter lang und verwöhnt Besitzer mit ganzen acht verschiedenen Vibrationsstufen. Umgerechnet kostet das Liebes-Spielzeug rund 68 Euro. 

Auf der Webseite zum Produkt schreibt die attraktive Brünette außerdem: „Es gibt nichts Ermächtigenderes, als sein Vergnügen selbst in die Hand zu nehmen. Wir haben viel zu lange so getan, als wären wir keine sexuellen Wesen – es ist Zeit für uns, dieses Stigma zu beenden. Wir alle verdienen Vergnügen. Wir alle verdienen Orgasmen.“

Demi Lovato bringt Vibrator heraus – Fans sind begeistert

Die Fans der „Confident“-Interpretin zeigen sich begeistert und überhäufen die 29-Jährige mit eifrigem Zuspruch. In den Kommentaren unter Demis Instagram-Foto schreibt eine Nutzerin: „Oh mein Gott, brauche ich unbedingt!“ Ein weiterer Follower schreibt: „Du bist die Königin der Selbstliebe!“

Auch einige Star-Kollegen können es kaum abwarten, das freche Spielzeug auszuprobieren. Star-Fotograf Angelo Kritikos schreibt: „Ich brauche einen mit Unterschrift, bitte!“ Auch Schauspielerin Ashley Benson kommentiert: „Ich möchte einen, Schwester!“ Sportlerin Emily Whitmire schwärmt: „Ich liebe es!“ (lg)