„Ein tolles Gefühl“Ex-Spielerfrau Sabia Boulahrouz ist Oma geworden − mit 42 Jahren

von Stefanie Puk (puk)

Hamburg – Schwer vorstellbar, aber wahr: Sabia Boulahrouz ist Großmutter − und das mit gerade mal 42 Jahren.

Seit Sabias „Playboy“-Fotos im vergangenen Jahr (hier lesen Sie mehr) war es still um die Ex von Rafael van der Vaart (37) und ehemalige Busenfreundin von Sylvie Meis (42) geworden.

Neuer Inhalt

Sabia Boulahrouz ist ein ehemaliges Model und Tänzerin. Hier posierte sie im Jauar 2020 bei einer Hamburger Gala für ein Foto.

Jetzt hat die Hamburgerin aber schöne Neuigkeiten zu verkünden.

Alles zum Thema Sylvie Meis

Sabia Boulahrouz: Enkel Leonardo ist da

Sabias 24-jährige Tochter Katharina (Vater ist ein Club-Besitzer) hat in einer Hamburger Klinik Söhnchen Leonardo zur Welt gebracht, wie Boulahrouz der „Bild“ bestätigte.

„Dem Kleinen geht es prächtig", verriet sie. Es sei „ein tolles Gefühl“, Oma zu sein.

Sabia Boulahrouz freut sich schon aufs Babysitten

Sabia Boulahrouz hatte im Dezember 2019 von der Schwangerschaft ihrer Tochter erfahren. Ganz wild ist die 42-Jährige schon darauf, mal Babysitterin für ihren Enkel zu sein: „Ich bin die Erste, die ihn nimmt!"

Katharina ist Sabias älteste Tochter. Mit Khalid Boulahrouz hat das ehemalige Model noch zwei weitere Kinder. Sehr traurig: Die 2008 drei Monate zu früh geborene Tochter des Paares verstarb einen Tag nach der Geburt. (sp)