+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Gut gekontertAlle lachen über Ruth Moschners Aussage zu ihrer Lieblings-Sexstellung

Ruth_moschner_lacht

Ruth Moschner nimmt selten mal ein Blatt vor den Mund. 

München – Die einen lieben ihre direkte Art, die anderen können ihrem Auftreten nicht viel abgewinnen. Doch fest steht: Man kann Ruth Moschner nicht vorwerfen, dass sie mit ihrer Meinung hinter dem Berg halte.

Das gilt sowohl für Moschners Tätigkeit als Moderatorin von „Grill den Profi“ (hier lesen, mit welcher Frage sie Bachelor Daniel Völz nervte) als auch für Fragerunden auf Instagram.

Follower stellt Ruth Moschner auf Instagram intime Frage

Die 42-Jährige bat ihre Follower, fleißig Fragen zu stellen. Ein User war besonders neugierig und wollte wissen: „Was ist deine Lieblings-Sexstellung?“

Alles zum Thema Social Media

Weil Moschner sich im TV auch bei pikanteren Themen gerne äußert, machte sich der oder die Unbekannte wohl Hoffnungen, dass seine Frage beantwortet wird.

Lesen Sie hier: Nelson Müller und Ruth Moschner liefern sich Flirt-Fiasko bei „Grill den Profi“

„Grill den Profi“-Moderatorin schickt klare Antwort

Sie wurde auch beantwortet – aber sicherlich anders als gedacht.

Denn Moschner schrieb nur knapp: „Die ohne dich.“

Ruth_Moschner_Sex

Die Antwort hat gesessen! Dabei hätte der/die Fragesteller/in sich die Bloßstellung durchaus ersparen können.

Denn auch, wenn Moschner schon mal anzügliche Bemerkungen macht, zu ihren persönlichen Vorlieben oder ihrer Beziehung zu ihrem Langzeitfreund äußert sich die Moderatorin nur sehr selten.

(mah)