„Wunderschönste Frau“RTL-Moderatorin Mareile Höppner gewährt tiefe Einblicke

Moderatorin Mareile Höppner steht während der José Carreras Gala in Leipzig lächelnd auf der Bühne und hält dabei ein Geschenk in der Hand.

TV-Bekanntheit Mareile Höppner (hier zu sehen am 7. Dezember 2022 bei einer Benefizgala in Leipzig) sorgt mal wieder für Furore unter ihren Fans bei Instagram. 

Mareile Höppner lässt auf einem neuen Foto bei Instagram tief blicken – ihre Anhängerschaft ist völlig hin und weg und überschlägt sich geradezu mit Komplimenten für die RTL-Moderatorin. 

von Thimon Abele (tab)

Sie ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken: Seit mehr als 20 Jahren ist Mareile Höppner (46) bereits als TV-Moderatorin tätig. In dieser Zeit stand sie für etliche Formate von diversen Sendern vor der Kamera – bekannt wurde sie aber vor allem als Gesicht der ARD-Sendung „Brisant“, welche sie von 2008 bis 2022 präsentierte. 

Seit Januar ist Mareile Höppner (46) für RTL tätig. Einmal pro Woche moderiert sie das Boulevardmagazin „Extra“, zudem führt sie immer mal wieder vertretungsweise durch Ausgaben der Reportage-Formate „Stern TV“ und „Stern TV am Sonntag“.

RTL-Moderatorin Mareile Höppner begeistert Fans bei Instagram 

Durch ihre langjährige Arbeit im TV-Geschäft konnte Mareile Höppner eine Menge Fans sammeln, wie ein Blick auf Instagram beweist: So hat sie hier rund 142.000 Followerinnen und Follower (Stand: 2. August). 

Alles zum Thema Mareile Höppner

Die waren kürzlich mal wieder völlig verzaubert angesichts eines neuen Fotos, welches Mareile Höppner auf der Plattform veröffentlichte – und auf welchem sie ziemlich tief blicken ließ. 

Den entsprechenden Schnappschuss publizierte die RTL-Moderatorin am Dienstag (1. August) auf ihrem Profil bei Instagram.

Mareile Höppner ist hier vor einer schlichten weißen Wand zu sehen, lediglich ihr Oberkörper wurde abgelichtet. Laut Bildunterschrift ist das Foto in Köln entstanden. 

Wirf hier selbst einen Blick auf das entsprechende Foto von Mareile Höppner bei Instagram:

Mareile Höppners Augen sind geschlossen und ein breites Lächeln schmückt ihr Gesicht, während sie gekonnt mit der linken Hand hinter ihrem Ohr posiert.

Abonniere hier unseren täglichen EXPRESS.de-Newsletter:

Das Highlight ist jedoch ihr Outfit: Mareile Höppner trägt eine beige Bluse, bei welcher vor allem das recht tief ausgeschnittene Dekolleté ins Auge sticht.

Zudem ist das gute Stück rund um Bauch- und Brust-Bereich mit zwei Knöpfen ausgestattet, sodass die Trägerin theoretisch sogar noch tiefere Einblicke gewähren könnte. 

„Schönste Moderatorin im deutschen Fernsehen“, schwärmte ein Fan in den Kommentaren zu dem Instagram-Beitrag. Ein weiterer Anhänger ging da noch einen Schritt weiter: „Einfach die wunderschönste Frau!“ Und ein dritter Nutzer bezeichnete Mareile Höppner glatt als seine „Traumfrau“.