+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Hollywood-Sexbombe packt ausSie hatte Elvis im Bett, ihr „King” aber war ein anderer

Rita_Moreno_jung

Rita Moreno wurde mit dem Film „West Side Story“ berühmt. 

Los Angeles – Elvis Presley war zwar auf der Bühne der „King”, aber im Bett konnte er Marlon Brando nicht das Wasser reichen.

Das enthüllt jetzt die ehemalige Hollywood-Sexbombe Rita Moreno, die acht Jahre lang eine Affäre mit dem Oscargewinner gehabt haben soll.

Rita_Moreno_heute

Rita Moreno packte jetzt in einer TV-Sendung über ihre Affären aus.

Rita Moreno: „Marlon Brando hat es mir besorgt“

In der TV-Talkshow von Wendy Williams schwärmte die 86-Jährige: „Marlon hat es mir echt besorgt. Er war einer der sexuell besten Männer auf dem Planeten. Er war in allem gut, der absolute King!!!” Allerdings war der Frauenheld nicht der Treuste.

Alles zum Thema Hollywood

Die „West Side Story“-Schönheit wollte Brando eigentlich heiraten, bis sie entdeckte, dass dieser noch mit anderen Frauen schlief: „Ich habe eines Abends Reizwäsche in seinem Bett gefunden, die nicht von mir war. Ich war am Boden zerstört und bin weinend nach Hause gegangen.”

Durch Zufall traf Moreno am nächsten Tag Elvis, der sie zu sich nach Hause einlud.

Marlon_Brando_Endstation_Sehnsucht

Soll laut Moreno im Bett ein „King” gewesen sein: Marlon Brando, hier in „Endstation Sehnsucht” mit Kim Hunter im Arm.

Elvis konnte nicht mit Marlon Brando mithalten

Moreno sagte zu, weil sie durch Sex mit Presley ihren Lover eifersüchtig machen. Es funktionierte: „Marlon hat Stühle zertrümmert. Es war wunderbar.”

Elvis_Presley

Lag auch in Morenos Laken: Elvis Presley

Im Gegensatz zum Bett-Abenteuer mit Elvis, der – laut Moreno – in keinster Weise mit Brando mithalten konnte: „Es war wie der Vergleich zwischen einem zweijährigen Jungen und einem König.”