+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Baby-NewsFoto enthüllt süßes Geheimnis: Rihanna bekommt ihr erstes Kind mit Rapper

Rihanna nimmt an der Diamond Ball Gala am 12. September 2019 teil.

Sängerin Rihanna, hier am 12. September 2019 auf der Diamond Ball Gala, bekommt ihr erstes Kind.

Die Sängerin Rihanna und der Rapper ASAP Rocky werden Eltern. Das verrät ein eindeutiger Instagram-Post, der die Sängerin mit einem süßen Babybäuchlein zeigt.

Rihanna (33) ist schwanger. Die Sängerin erwartet gemeinsam mit Rapper ASAP Rocky (33) ihr erstes Kind. Die Baby-Bombe ließen aber nicht die werdenden Eltern platzen, sondern das Instagram-Profil  „rnbmusic“.

Auf dem Account wurde am Montag (31. Januar 2022) eine Bilderstrecke veröffentlicht, die keinen Zweifel lässt.

Rihanna: Sie wird zum ersten Mal Mutter

Auf den Bildern zusehen: Die schwangere Rihanna, im pinken Mantel, behangen mit viel auffälligem Schmuck, schlendert mit Partner ASAP Rocky durch New York. Liebevoll halten sich die beiden an der Hand. ASAP Rocky küsst seine Liebste auf die Stirn.

Alles zum Thema Social Media

Die volle Aufmerksamkeit liegt jedoch nicht auf dem verliebten Paar, sondern auf dem süßen Babybauch, der durch das Outfit der 33-Jährigen perfekt in Szene gesetzt wird.

Ein Statement der werdenden Eltern zur Schwangerschaft gibt es bislang nicht.

Rihanna und ASAP Rocky sind seit 2020 ein Paar. In einem Interview mit dem Männermagazin „GQ“ im Mai 2021 hatte der gebürtige New Yorker, der mit bürgerlichem Namen Rakim Athelaston Mayers heißt, Rihanna als Liebe seines Lebens bezeichnet.

Auch an Familienzuwachs hatte er damals schon gedacht: „Ich denke, ich wäre ein toller, außergewöhnlicher, alles in allem unglaublicher Vater. Ich würde ein sehr cooles Kind haben.“

Rihanna hingegen offenbarte gegenüber der britischen „Vogue“ auf die Frage, wo sie sich in zehn Jahren sehe, dass sie dann gerne „drei oder vier Kinder“ haben möchte.

Diesem Ziel ist sind die beiden nun einen deutlichen Schritt näher gekommen. (ra)