+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

Riccardo SimonettiEntertainer schockt Fans mit Ekel-Beichte: „Hab mir in die Hose gekackt“

Riccardo Simonetti kommt zur Charity-Veranstaltung „Tribute to Bambi“ in das Hotel Titanic Chaussee Berlin

Riccardo Simonetti, hier im Oktober 2021, hat seine Fans mit einer Ekel-Beichte geschockt. 

Social-Media-Star Riccardo Simonetti hat seine Fans mit einer skurrilen Geschichte überrascht. Was der Entertainer erlebte, ist unfassbar. 

Was Social-Media-Star Riccardo Simonetti (28) am Freitag (28. Januar 2021) erleben musste, ist definitiv nichts für schwache Nerven.

Der Entertainer, der aktuell bei der ProSieben-Show „Wer stiehlt mir die Show?“ vor der Kamera steht, wollte doch eigentlich nur etwas für seine Fitness tun. Also ab in die Muckibude. Denn die Strandfigur macht sich schließlich nicht von allein.

Plötzlich begann es im Darm zu rumoren. Riccardo Simonetti musste aufs Klo – und das ziemlich dringend. Die Szenen, die nun folgen sollten, geben der bekannten Redewendung „Es ging um die Wurst“ eine neue und tragische Bedeutung zugleich. Denn es ging buchstäblich um Leben und Kot!

Alles zum Thema Social Media

Riccardo Simonetti macht sich in seinem Auto in die Hose

„Leute, man sagt ja Social Media ist ein oberflächlicher Ort, an dem Menschen sich von ihrer besten Seite präsentieren, deswegen verrate ich euch jetzt, was mir heute passiert ist“, begann der 28-Jährige sein Video-Statement auf Instagram.

Weil er sein Geschäft nicht auf einem fremden Töpfchen verrichten wollte, habe er sich im Eilschritt zu seinem Auto begeben. Ein folgenschwerer Fehler, wie sich im Nachhinein herausstellen sollte, denn sein Darm hatte ganz eigene Pläne.

„Ich kann nicht glauben, dass ich das erzähle, aber dann ist es passiert. Ich hab mir in die Hose gekackt. Hier in meinem Auto“, platzte es aus dem Influencer heraus. Zuvor hatte Riccardo Simonetti bereits angekündigt, allen Fans, die glaubten, einen schlechten Tag gehabt zu haben, in die Schranken weisen zu wollen. Denn eins ist klar: Sein Tag war noch beschissener.

Riccardo Simonettis Auto springt nicht mehr an

Doch wer glaubt, dass Riccardo Simonettis Tag im Anschluss umgehend mit einer Dusche enden sollte, der liegt leider ziemlich daneben. Denn zu allem Überfluss kam nun auch eine Auto-Panne hinzu. Der Wagen des Influencers gab den Geist auf. Sogar der Pannendienst musste anrücken. 

„Ich sitze jetzt in meinem Auto, in meiner Hose und warte auf den ADAC“, witzelte der Entertainer. Doch seine Folter sollte nicht von allzu langer Dauer sein. Denn die Auto-Experten konnten sein Problem relativ schnell beheben, zumindest das unter der Motorhaube. Dabei musste Riccardo Simonetti sogar nicht einmal das Auto verlassen – zum Glück! „Ich habe mittlerweile 84-mal geduscht. Alles wieder gut“, schrieb der Social-Media-Star im Anschluss in seiner Instagram Story.

Riccardo Simonettis Fans rasten komplett aus

  • „Diese Geschichte ist legendär.“
  • „Ich kann nicht mehr.“
  • „Danke! Ich habe mich vor Lachen eingekackt.“
  • „Ich hoffe, die ADAC-Menschen haben jetzt nicht vorher diesen Beitrag gesehen.“
  • „Authentischer geht's wohl nicht.“
  • „Ich liebe dich für deine Ehrlichkeit.“

Mit dieser kuriosen Darm-Geschichte katapultierte sich Riccardo Simonetti direkt in die Herzen seiner Fans. Diesen Fitnesstudio-Besuch wird er wahrscheinlich noch etwas länger in Erinnerung behalten. (red)