+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Riccardo SimonettiInfluencer lässt die Hüllen fallen – Fans hin und weg: „What a snack“

Riccardo Simonetti kommt zum Fotocall von got2b Make-up Launch Event im Michelberger Hotel.

Riccardo Simonetti (hier auf einem Event am 8. Juli 2021) postet ein Foto im knappen Höschen und verdreht Fans damit den Kopf.

Der Entertainer Riccardo Simonetti zeigt sich gerne schrill und auffällig – und auch in knalligen Badeshorts kann sich der Influencer sehen lassen. 

Der Influencer Riccardo Simonetti sorgt auf Instagram gerne mal für den ein oder anderen Hingucker. Doch er bekommt nicht nur für seine schillernden Outfits jede Menge Likes unter seinen Bildern.

Der 30-Jährige konfrontiert seine Fans auch immer wieder mit Themen, die in der Öffentlichkeit häufig kritisch betrachtet werden. Er selbst bezeichnet sich auch als Aktivist. 

Riccardo Simonetti postet Foto in Badeshorts - und wird zum Hingucker

Unter anderem macht sich der Influencer besonders stark für die LGBTQI+-Community und setzt sich dafür ein, dass sich jeder Mensch so präsentieren soll, wie er sich präsentieren möchte – ganz egal ob männlich, weiblich oder divers.

Alles zum Thema Instagram

Der homosexuelle Entertainer selbst zeigt sich auch gerne mit auffälligem Make-up, in glitzernden und spektakulären Kleidern und langer Haarpracht – spezifische Geschlechtergrenzen sprengen, das ist es, was er möchte. Hier nehmen Sie an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Doch jetzt wurde Simonetti nicht etwa mit einem schillernden Kleid zum Blickfang, sondern vielmehr überraschte er seine rund 418.000 Follower und Followerinnen (Stand: März 2023) in einem ziemlich knappen Outfit.

Der Autor und Moderator postete am Dienstag (28. März 2023) ein Spiegelselfie, darauf zu sehen: ordentlich viel Haut und eine knallgelbe und ganz schön knappe Badeshorts.  Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag von Riccardo Simonetti:

Innerhalb weniger Stunden konnte der 30-Jährige bereits über 2900 „Gefällt mir“-Klicks absahnen und unter seinem Beitrag tummeln sich zahlreiche Kommentare:

  • „Geile Unterhose!“
  • „What a snack.“
  • „Scharfer Slip!“
  • „Hottie!“
  • „Oh mein Gott, ich liebe es!“
  • „Woher ist die Hose?“

In seinem Podcast, den er gemeinsam mit Anke Engelke führt, sagt der Influencer: „Je älter man wird, umso kleiner muss die Badehose werden. Und das ist meine Badehose.“ Komikerin Anke Engelke kann dem schlussendlich nur zustimmen: „Die ist sehr, sehr klein.“

Riccardo Simonetti ist mittlerweile nicht nur ein beliebter Influencer, er steht auch regelmäßig als Moderator vor der Kamera. Seit 2022 hat er sogar seine eigene TV-Show „Salon Simonetti“, in der unter anderem gesellschaftsrelevante Themen besprochen werden. (kvk)