+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Riccardo SimonettiEntertainer posiert halbnackt auf Foto – Promi-Kolleginnen aus dem Häuschen

Entertainer Riccardo Simonetti in einem weißen Anzug auf dem roten Teppich.

Entertainer Riccardo Simonetti, hier bei einer Veranstaltung im Oktober 2022 in Berlin, entzückt seine Fans mit einem freizügigen Foto bei Instagram.

Knapp 5000 Likes innerhalb von wenigen Stunden. Entertainer Riccardo Simonetti lässt auf einem Foto die Hüllen fallen und sorgt damit für Schnappatmung. 

Dieser Körper kann sich sehen lassen! Ricardo Simonetti (29) begeistert seine knapp 400.000 Follower bei Instagram (Stand: 26. Oktober 2022) mit einem freizügigen Schnappschuss.  

Nicht selten zieht der Entertainer mit seinen schrillen und extravaganten Outfits alle Blicke auf sich. Für diesen Instagram-Post hat sich der 29-Jährige seiner Kleidung aber fast komplett entledigt. 

Ricardo Simonetti zieht mit freizügigem Foto alle Blicke auf sich 

Simonetti posiert lediglich in einer Unterhose vor der Kamera und stellt seinen durchtrainierten Körper zur Schau. Selbstbewusst blickt er in die Kamera.

Alles zum Thema Instagram

„Ein lässiger Morgen im Büro“, schreibt Riccardo Simonetti auf Englisch unter den Schnappschuss.

Die Fans des Entertainers sind beim Anblick des Fotos komplett aus dem Häuschen. Unter dem Foto hagelt es Komplimente für den Social-Media-Star.

„Wow, was für ein schöner Mann“, schreibt ein User unter den Post. Andere schwärmen von Simonettis voluminöser Haarpracht. Binnen weniger Stunden liken knapp 5000 Instagram-User das Foto von Riccardo Simonetti.

Unter ihnen tummeln sich auch einige bekannte Gesichter: Die beiden Moderatorinnen Sylvie Meis und Nazan Eckes etwa reagieren mit Flammen- und Herzen-Emojis auf den Schnappschuss. Ob Promi oder „Normalo“: Riccardo Simonetti kommt offensichtlich einfach gut an! (jhd)