Netflix-SensationRegé-Jean Page –kehrt der „Bridgerton“-Star in die Serie zurück?

In seiner Rolle als „Duke of Hastings“ in der Netflix-Serie „Bridgerton“ verdrehte Regé-Jean Page vielen Fans den Kopf. Ist eine Rückkehr in die Serie für ihn denkbar?

Herzschmerz, Intrigen, Humor – es gibt einige Gründe, warum „Bridgerton“ eine der erfolgreichsten Netflix-Serien ist. Keinen unerheblichen Teil trug auch Regé-Jean Page dazu bei. Der Schauspieler hatte in Staffel eins die Rolle des „Duke of Hastings“. Und verdrehte zahlreichen Fans den Kopf. 

Nach der ersten Staffel verabschiedete sich der Frauenschwarm allerdings und wollte sich neuen Projekten widmen. Eine Rückkehr zum „Bridgerton“-Set scheint nun allerdings wieder möglich.

In einem Interview verriet ein Insider, dass Regé-Jean Page sich mit den Machern der Serie getroffen habe. Und auch für eine andere Rolle ist der Brite im Gespräch. Mehr dazu erfahren Sie oben im Video. (ls)