Rebel Wilson„Pitch Perfect“-Star lässt Coming-out-Bombe platzen – Fans flippen komplett aus

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson, hier im Mai 2022 in London, hat die Fans mit ihrem Outing überrascht.

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson, hier im Mai 2022 in London, hat die Fans mit ihrem Outing überrascht.

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson hat die Fans mit ihrem Coming-out überrascht. Die 42-Jährige postete ein Pärchenfoto auf Instagram. 

Für viele Fans dürfte das völlig überraschend gekommen sein! Schauspielerin Rebel Wilson, unter anderem bekannt aus den Filmen „Pitch Perfect“ und „Brautalarm“, ließ am Donnerstag (9. Juni 2022) die Outing-Bombe platzen. Die 42-Jährige liebt eine Frau.

Mit einem süßen Pärchenfoto meldete sie sich bei ihren mehr als elf Millionen Instagram-Fans (Stand 10. Juni 2022). 

Rebel Wilson: Coming-out mit 42 Jahren

„Ich dachte, dass ich nach einem Disney-Prinzen gesucht habe, aber vielleicht brauchte ich die ganze Zeit eigentlich eine Disney-Prinzessin“, schrieb Rebel Wilson über ihrem Foto, das sie und die Mode-Designerin Ramona Agruma zeigt.

Den Post versah sie mit dem Hashtag „loveislove“ (Liebe ist Liebe), zwei Herzen und einem Regenbogen, dem Symbol der LGBTQI+-Bewegung. 

Wilson und Agruma wurden in den vergangenen Monaten häufiger zusammen gesehen, galten allerdings nur als Freunde. Ihr Coming-Out, mitten im Pride-Month, ist für die gesamte queere Community ein starkes Signal. 

Rebel Wilson: Fans überhäufen Pärchen mit Glückwünschen

Die Reaktionen ihrer Fans fielen eindeutig aus:

  • „Ich bin so glücklich für euch beide.“
  • „Wow, ich könnte das nicht mehr lieben.“
  • „Genießt jede Minute, so gut es geht.“
  • „Damit habe ich nicht gerechnet, aber ich liebe es.“

Mehr als eine Million Menschen likten den süßen Pärchen-Schnappschuss. In der Kommentarspalte sammelten sich unzählige Glückwünsche. (cw)