Intimes GeständnisRapperin Cardi B spricht über besondere Vagina-Behandlung
Copyright: picture alliance / Javier Rojas/
Cardi B bei der Verleihung der BET Awards 2017 in Los Angeles
New York – Rapperin Cardi B (27) zeigt sich im Netz immer gerne freizügig – doch diese Aktion toppt wirklich alles.
Wenn man über Bleaching spricht, verstehen die meisten eine Aufhellung der Zähne. Nicht so die Musikerin, die einen ungewöhnlichen Beauty-Trend an sich vornehmen ließ.
Intimer Makel: Cardi B findet ihre Vagina zu dunkel
Die Stars und Sternchen schrecken vor nichts mehr zurück, um perfekt auszusehen. Eine oberflächliche Schönheit reicht heutzutage offenbar nicht mehr – Schönheitsideale für untenrum gibt es jetzt auch noch.
Wenn man der ehemaligen Stripperin Glauben schenken mag, will der Intimbereich nicht nur akkurat enthaart, sondern auch aufgehellt werden.
Der skurrile Beauty-Trend nennt sich Vaginal-Bleaching und ist nicht ungefährlich. Doch darüber scheint sich die 27-Jährige wenig Gedanken gemacht zu haben.
Ihre Vagina findet Cardi B im Vergleich zu ihrem restlichen Körper zu dunkel und nimmt für ihre Verschönerung lieber Schmerzen in Kauf.
Verrückter Trend: Cardi B lässt sich die Vagina aufhellen
Auch wenn dort eine stärkere Pigmentierung völlig normal ist, greift die US-Rapperin zu drastischen Mitteln. Wer schön sein will, muss eben leiden.
In ihrer Instagram-Story hat die Influencerin ihre 70 Millionen Fans an der ungewöhnlichen Creme-Behandlung teilhaben lassen.
„Ich lasse mir meine Vagina von meiner Kosmetikerin Fatima bleichen. [...] Manchmal rasiert sie mich da unten nur und dadurch wird deine Vagina etwas dunkler”, erzählt Cardi B.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Apester, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform Apester angezeigt werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Und weiter: „Eigentlich glaube ich nicht an Körperaufhellung. Aber die Unterarme und die Vagina zu bleichen ist okay”, findet sie. Dazu teilt sie ein Foto ihrer gespreizten Beine.
Anal-Bleaching gibt es übrigens auch – für Cardi B ist es jedoch nicht nötig. Die Ghetto-Rapperin findet nämlich besonderen Gefallen an ihrer Rosette. (cg)